Ich habe momentan ein sehr gravierendes und verwirrendes Problem und leider auch niemanden an den ich mich wenden kann. Mit meiner Therapeutin habe ich maximal einen Termin pro Monat und die Beziehung zu ihr ist auch nicht besonders toll.
Und aus der Psychiatrie wurde ich nach ein paar Tagen wieder entlasse, mit den Worten: " Ich hoffen wir sehen uns wieder, dann weiß ich das sie noch leben". Aber galt als noch nicht Therapiebereit.
Sobald ich mein Problem erläutere, werde ich so schnell wie möglich abgeschoben
Ich bin diagnostizierte Borderlinerin mit der "Sucht" sich lebensbedrohlich krank zu machen.
Diesbezüglich war ich seit Oktober bereits 2mal auf der Intensivstation und einmal musste ich operiert werden.
Und jetzt stehe ich wieder davor. Die Gedanken die mich sowieso NIE loslassen, sind jetzt schon sehr extrem und konkret.
Ich stehe jetzt zwischen ich willl es tun und ich will es nicht tun, weil ich das nächste Mal vlt nicht überleben werde.
Seit dem letzten Mal vor 3,5 Monaten fühle mich mich total seltsam. So als hätte ich die Diagnose Krebs im Endstadium enthalten, innerlich schließe ich mit dem Leben an. Aber nicht so als wenn ich sterben möchte, sondern so als wenn ich es müsste wie eben bei Krebs etc.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung für einen Krisenaufenthalt ins Krankenhaus zu gehen (wahrscheinlich nach ein paar Tagen wieder entlassen zu werden ohne Besserung) oder nicht. Was für mich dagegen spricht ist hauptsächlich mein soziales Umfeld, die verstehen das nicht. Denn ich bin eigentlich eine soziale, humorvolle und offenkundig ausgeglichene Person. Ich habe auch keine Depressionen, kann das Leben genießen, habe Ziele an denen ich arbeite etc.
Ich bin hauptsächlich süchtig relativ harmlos noch nach Alkohol und seit meiner Kindheit auch nach Krankheit (damals mittels simulation). Mit 9/10 wollte ich das erste Mal aufhören. Seit meinem 16ten weiß ich das es mich früher oder später schwer schädigen oder töten wird :/.
Gegen die ambulante Therapie spricht seit 7 Jahren keine Erfolge und monatelange Wartezeit :/.
Außerdem war mein Verschleiß schon ziemlich groß, 3 Therapeuten sagten mir ins Gesicht mit dem überfordert zu sein
Sobald ich ehrlich bin, werde ich behandelt als wäre ich giftig
Sorry das der Text so lange und wahrscheinlich auch verwirrend für Ausenstehende ist.
Ich bin nur so alleine damit.
LG Novalee
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 23 

![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)