Hey Leute bin fast 23j. Alt und hatte ein Problem bzw. Habe jetzt ein großes Problem.
War seit etwas einem Jahr oft auf XTC unterwegs meistens am WE und meisten auch nur alle 3 Wochen. In den letzten 2 Monaten allerdings fast jede Woche und mein Konsum ging in ungeahnte Höhen. Vor 4 Wochen hab ich mir dann fast 1 g sehr gutes MDMA geworfen. Während des Abends hatte ich Halluzinationen von Spinnen und von der Freiheitsstatue die Feuer spuckt. Ich empfand dabei sehr viel Angst. Es war sehr bedrohlich. Danach ging es mir erstmal 1 Woche richtig richtig scheiße mit frösteln usw. , allerdings ohne Hallus. Dann fing es an. Habe zwei Gesichter an meiner Wand gesehen die nicht existieren. Zudem sah ich manchmal diese Psychodelic scheiße die man sich auf YouTube reinziehen kann an den Wänden. Jetzt weiß ich auch wie man darauf kam solch eine scheiße zu malen. Voll ätzend gewesen. Manchmal konnte ich die Augen von Menschen nicht sehen. Sie waren irgendwie verdunkelt . Sowie in manchen Filmen wenn der Mörder gezeigt wird , allerdings soll man noch nicht sein Gesicht gesehen. Während dessen konstant brutale Stimmungsschwankungen . Dann hatte ich noch eine krasse Depersonalisierungs Erfahrung auf die ich immer noch nicht klar komme . Beim abschließen abends nach der Arbeit bekam ich plötzlich das gefühlt das ein Teil meines Kopfes sich irgendwie raus drücken möchte . Danach war ich fast zwei Stunden lang weg. Also ich hab mich gefühlt als würde ich in einem Traum leben , als würde ich von oben auf mich gucken , denken war ganz schwierig. Gott sei Dank war ich allein , und hab einen ganz entspannten nach Hause weg gehabt. Als ich Zuhause angekommen war , war der ganze spuck vorbei. Zudem fühlte ich mich teilweise sehr ängstlich wenn ich alleine war . Hab mich meeega oft erschreckt . Nach der Depersonalisierung endeten aber auch die Hallus . Jetzt hab ich seit zwei Wochen "nur noch" stechende Kopfschmerzen , ganz leichte Stimmungsschwankungen, leichte seh Fehler , manchmal sehe ich nicht direkt scharf und selten fehlt Mal ne Farbe .
Seitdem hab ich den scheiß Drogen abgeschworen , mache gar nichts mehr. War jetzt quasi bis auf den letzten 4 Wochen seit 2 Jahren Dauer high , kiffen ohne Ende , dann kam vor einem Jahr das chemische dazu und jetzt will ich einfach nur noch gesund werden.
Ich weiß , ich müsste zum Arzt , allerdings finde ich den Schritt dahin ultra schwierig . Ich brauche jemanden mit dem ich darüber reden , anders schaff ich die Schritte nicht . Einer der vielleicht ne Einschätzung geben könnte was ich haben könnte wäre auch mega nice . Und sorry , dass ich hier wirklich jede Kleinigkeit aufgelistet Habe , allerdings musste ich einfach Mal alles nieder schreiben.
Habe mit dem Feuer gespielt und mich krass verbrannt.
Herzliche Grüße an jeden Hier .
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 23 
, 57 

, 49 
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)