Hallo, ich wußte jetzt nicht, wo genau ich dieses Frage hintun soll, deshalb hier:
kann mir jemand sagen, was es bedeutet, wenn man im Traum Kannibalismus betreibt?
Ich bin wegen eines verstörenden Traums heute morgen echt ziemlich neben der Spur...
Danke schonmal.
Kannibalismus im Traum
Kannibalismus im Traum
Die Menschen suchen mit ihrer Vernunft nach dem Schlüssel, der das Tor des Lebensgeheimnisses öffnet. Nie werden sie so in die pfauenfarbigen, unendlichen Räume eindringen, in denen die goldenen Flammen sich reigend umarmen.
- Werbung
Hallo Alekto,
Du kannst Dich nur fragen, was es FÜR DICH bedeutet.
Wenn Du die Person zB toll findest, möchtest Du vielleicht Dinge von dieser Person "verinnerlichen".
Wenn Du die Person zB beängstigend findest, möchtest Du diese Angst vielleicht "hinterschlucken".
Wenn die Person handelt, wie Du es nicht willst, möchtest Du sie vielleicht kontrollieren indem Du sie Dir "einverleibst".
Wenn Du selbst die Person bist, frag Dich, wer Dich "verschlingen" will.
Wenn Du die Person real gar nicht kennst, frag Dich, für wen sie stehen könnte.
....
Lg,
Irrlicht
Du kannst Dich nur fragen, was es FÜR DICH bedeutet.
Wenn Du die Person zB toll findest, möchtest Du vielleicht Dinge von dieser Person "verinnerlichen".
Wenn Du die Person zB beängstigend findest, möchtest Du diese Angst vielleicht "hinterschlucken".
Wenn die Person handelt, wie Du es nicht willst, möchtest Du sie vielleicht kontrollieren indem Du sie Dir "einverleibst".
Wenn Du selbst die Person bist, frag Dich, wer Dich "verschlingen" will.
Wenn Du die Person real gar nicht kennst, frag Dich, für wen sie stehen könnte.
....
Lg,
Irrlicht
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 10793 Zugriffe
-