Depressionen mit Angstzuständen und noch vieles mehr..

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Bink
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24
Beiträge: 3

Depressionen mit Angstzuständen und noch vieles mehr..

Beitrag Mo., 11.06.2012, 21:34

Hallo.

Das wird mal mein 3 post und hier könnt ihr mal sehen wodrunter ich leide.

Ich leide seit ca. 5 jahren unter depressionen. mein hausarzt hat zuletzt versucht mich zu behandeln bis ich gesagt habe das es so nicht weiter gehen kann und ICH MICH habe einweisen lassen. dort wurde es allerdings nur schlimmer da ich ein "helfersyndrom" habe, habe ich mich mehr um die probleme der anderen bemüht anstatt meine eigenen in den griff zu bekommen.
-> mit einem kleinen erfolg ich habe bis heute noch kontakt zu meinem zimmer-kolegen und er hat (ich weiss nicht genau ob durch mich oder die therapie im krankenhaus) sich um 180° gewendet er ist extrem selbstbewusst geworden und hat sogar eine frau jetzt an seiner seite

nunja das war die kurze vorgeschichte jetzt geht es weiter und ihr werdet lesen wie es MIR dort ergangen ist.

ich wurde dort nur mit medikamenten voll gepumpt und habe das gefühl das diese auch mich und meinen charakter verändert haben zum schluss hatte ich überall nurnoch angst egal bei wem ob es mein vater war, meine großeltern, geschwister und freunden (das sind alles nur die personen die mir besonders am herzen liegen und mit denen ich mich besonders gut verstehe die mich quasi groß gezogen haben...)
nun bin wieder zuhause und ich lebe jeden tag einfach in den tag hinein und ich finde keinen ausweg mehr diese 5 jahre hat es sich halbwegs erträglich in grenzen gehalten aber jetzt geht es einfach nichtmehr.

nunja ich bin ganz neu in so einem forum hier ich hoffe euch gefällt mein topic daher weiss ich nicht genau ob das so ok war wie ich es geschrieben habe.


mit freundlichem gruß

bink

Werbung

Benutzeravatar

power
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34
Beiträge: 535

Beitrag Di., 12.06.2012, 08:46

hallo blink,

hast du schon mal versucht, einen psychiater aufzusuchen und eine ambulante thera zu machen? ich war selbst noch nie in einer klinik oder einem spital...kann daher nicht sagen, wie das ist. hab allerdings mehrfach sehr gute erfahrungen mit ambulanter thera gemacht. hast du freunde oder familie, die dich unterstuetzen? das ist ja auch wichtig!

es gibt auch sehr gute alternative therapie...kinesiologie, etc...was mir zusaetztlich auch sehr gut geholfen hat. ich kann allerdings immer nur aus meinem erfahrungsschatz sprechen, aber es gibt wesentlich mehr als nur eine stationaere thera. ich weiss, man ist nicht wirklich durch einen antrieb gesegnet, wenn man depris hat, aber es ist die muehe wert!

versuch alles was geht...irgendwann wirst du das richtige fuer dich finden!

alles gute dabei!

lg power
Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag