Bin wohl nicht mehr normal ! :(

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Daniel.
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29
Beiträge: 20

Beitrag Mi., 27.08.2014, 21:40

Nein ich habe erst jetzt richtig zu gemacht und es tut mir sehr leid das Ihr eure Gedanken an mich verschwendet habt. :(

Es würde nie ein Typ an meiner Seite sein, wenn schon eine "Frau" von der Natur ein richtig Weibliches Wesen. Und nicht ein Typ der eine Frau spielt ist ja ekelhaft.

Ich glaub ich muss echt vom Schwabenland wegziehen sonst seh ich wirklich schwarz für die Zukunft. Hab immer alles gemacht was man manchen kann: Bin zur Partys gefahren; hab mich in Bars gesetzt ; ins Kino ; am Bodensee hab viel geflirtet mit nette Mädels. Und dennoch kommen keine Kontakte Zustande die auf dauer funktionieren. Muss dazu sagen ich bin kein Schwabe, bin selber aus dem Bundesland Brandenburg. Hab das hier schon so oft bemerkt das die Leute hier mit dieser direkten Art und Weise überhaupt nicht klar kommen. Sage jeden genau was ich denke damit kommen die meisten nicht klar. Wenn ich schon bewusst Blümchensprache benutzen muss um das Menschen an mir gefallen finden! Weiß nicht da läuft doch dann irgendwas schief.

Werbung

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Fr., 29.08.2014, 07:21

@Daniel,
verschwendet sicher nicht, vielleicht erinnerst du dich irgendwann an etwas Hilfreiches, wenn du innerlich bereit dazu bist - so geht mir das zuweilen. Das Bundesland kann tatsächlich ein Problem sein, mir haben zwei Menschen schon von ähnlichen Problemen berichtet - die Schwaben sind mindestens so verklemmt wie die Bayern Ein Teil meiner "Probleme" rührt auch daher, daß ich im "falschen Kiez" wohne.

Benutzeravatar

LDG
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 25
Beiträge: 6

Beitrag Fr., 05.09.2014, 22:10

Das mit den Schwaben kann ich interessanterweise bestätigen...

Ich selbst (auch Deutsch aber mit gemischten Vorfahren) wohne seit 17 Jahren in der Schwabenmetropole schlechthin bzw. einem Vorort davon!
...Und hatte abgesehen von der frühen Schulzeit (wo aber ebenfalls schon Probleme auftraten) erst ein einziges mal in meinem Leben eine "persönliche" Interaktion mit einem Schwaben bzw. einer Schwäbin, was jedoch nur sehr kurz währte...

persönlich = irgendwas was über "Grüß Gott" oder einen Job hinausgeht.

Auch mit den Nachbarn der umgebenden Häusern (Einheimische) hab ich zu 90% noch nie ein Wort gewechselt oder sie mit mir...

Allerdings ist der Anteil an Immigranten -zumindest da wo ich wohne- recht hoch! Heißt ich habe durchaus ein paar Kumpels und Kollegen und lerne auch hin und wieder Frauen kennen...

Ich hatte hier (in der Schwabenmetropole) bereits sehr schöne Zeiten mit Italienern, Griechen, Tunesiern, Südafrikanern, Spaniern, Kubaner, Engländern, Amerikanern, Russen, Ungarn, Polen, Türken, Mazedonern, Asiaten -also praktisch Leute vom ganzen Erdball- jedoch nur mit 1-2 Deutschen, die jedoch keine Schwaben waren. Meine aktuelle Affäre ist zb. halb Deutsch halb Brasilianerisch... und super locker drauf...

Es kennt in meinem Umfeld eigenartigerweise auch niemand der von hier wäre...

Irgendwie schon eigenartig sowas als Deutscher in Deutschland zu schreiben??? aber es ist tatsächlich so...

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Di., 09.09.2014, 22:40

@LDG, es kann sogar so extrem sein, daß man von einem Bezirk in den anderen geht und einen völlig anderen Menschenschlag vorfindet. Viele Persönlichkeits- oder Kommunikations"störungen" rühren tatsächlich daher, daß man sich in einem für einen unpassenden, nicht förderlichen Umfeld befindet. Erfahrungen dieser Art, auch nach Ortswechseln, haben mir auch schon andere berichtet.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag