Ich weiß genau was du meinst.... befinde mich grade in genau der selben Situation.
Warum gehst hattest du ihr nochmal geschrieben ? Wegen vermissmus ?
konstruktiver Umgang mit Übertragungsliebe
- Werbung
-
chrysokoll
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 45 - Beiträge: 4472
ich finde es sehr gut was und wie die Therapeutin dir geantwortet hat.
Das gibt dir die Chance wieder in der Realität anzukommen und vielleicht auch zu hinterfragen warum du grade so unbedingt etwas von ihr möchtest.
Und auch die Chance deine Kreativität wie beim Geschichten schreiben in eine andere Richtung zu lenken
Das gibt dir die Chance wieder in der Realität anzukommen und vielleicht auch zu hinterfragen warum du grade so unbedingt etwas von ihr möchtest.
Und auch die Chance deine Kreativität wie beim Geschichten schreiben in eine andere Richtung zu lenken
-
Reflektierte
Thread-EröffnerIn - Helferlein

, 35 - Beiträge: 131
Vorwiegend deshalb, weil ich ihr erzählen wollte, wie es mir in den letzten Jahren ergangen ist, und dass ich schon solange abstinent bin.DieBeste hat geschrieben: So., 26.04.2020, 07:29 Ich weiß genau was du meinst.... befinde mich grade in genau der selben Situation.
Warum gehst hattest du ihr nochmal geschrieben ? Wegen vermissmus ?
"Was ich versprochen hab`,
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
-
Reflektierte
Thread-EröffnerIn - Helferlein

, 35 - Beiträge: 131
Mittlerweile, nachdem ich ihre Nachricht oft gelesen hab` , nehm` ich sie jetzt positiver war als vor einer Woche, und mit mehr emotionalem Abstand.chrysokoll hat geschrieben: So., 26.04.2020, 12:48 ich finde es sehr gut was und wie die Therapeutin dir geantwortet hat.
In der Realität bin ich die ganze Zeit.
Aus welchem Grund sollte ich meine Geschichten in eine andere Richtung lenken? In dieser Geschichte, die ich begonnen hab`, hab` ich übrigens keine rosarote Brille auf, sondern schreibe so realistisch wie möglich, was bedeutet, dass nach einer 1. Annäherung zwischen Therapeutin und Patientin dadurch große Belastungen auf Beide zukommen.
Das Wichtigste am Schreiben ist für mich, dass ich meine Gefühle gut be - und verarbeiten kann, Erkenntnisse gewinne, und immer die Kontrolle über alles habe.
"Was ich versprochen hab`,
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."