Vielleicht könnt ihr mir Ideen geben wie ich mit folgender Situation umgehen soll:
Hätte eigentlich letzte Woche eine Therapiestunde gehabt. Mein therapeut hat mir die Tür aufgemacht und mir im Flur gesagt das er mich schon versucht hat zu erreichen. Ihm geht es nicht gut, er hätte Zahnschmerzen in der Nacht bekommen und er kann mich heute nicht behandeln. Wir würden uns dann nächste Woche sehen.
Ich habe mir erstmal selbst Vorwürfe gemacht warum ich mein Handy nicht gecheckt habe. Daheim habe ich dann gesehen das er mich erst 10 min vorher angerufen hat und ich brauche 40 min Fahrt was er auch weiß
Und dann fing es an im meinem Kopf: warum so kurzfristig ? Hat er vorher Patienten behandelt? War das Absicht?
Ich weiß sind keine logischen Gedanken
Die Stunde vorher war ganz schön anstrengend und ich wäre froh um die Stunde gewesen.
Nun stelle ich die ganze Therapie in fragen, bin da seit Januar 21 und sehe noch keine Veränderung....
Mir graut es jetzt vor der nächsten Stunde am liebsten würde ich gar nicht hingehen
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 27 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 38