Oh mann ,mir ist heute was passiert, was mir jetzt so peinlich ist.
Ich hatte heute Nachmittag bei meinem Therapeuten einen Termin.Wir waren wieder draussen spazieren. Kurz bevor wir wieder an seiner Praxis ankamen (Stunde war vorbei)ging ein Mann an uns vorbei.Das Problem :Er zog eine mega Parfüm Wolke hinter sich her (Trigger)
Dann ging es richtig schnell, mir wurde schlecht und ich sagte noch zu meinem Thera das ich die Straßenseite wechseln möchte. Tja dann ging es weiter mit verschwommen sehen,alles um mich herum leise und ich konnte nicht mehr Stehen (Dissoziation)
Ich stand dann erst gegen einen Zaun gelehnt mit Kopf nach unten.Da Ich meinen Thera in dem Moment nicht ansehen konnte, legte er sich auf dem Boden !!!!!Kein Scherz.Er meinte ich solle mit ihm in Kontakt bleiben.Kurze Zweit später wurde es aber im mer schlimmer, und das nächste was ich weiss ist,das mein Hund mich angesprungen hat(mein Mann ist mir mit Hund entgegen gekommen)Knapp 5 Minuten Fußweg von der Praxis entfernt.
Jetzt muss ich meinen Thera morgen anrufen,weil ich noch keinen neuen Termin habe.Es ist mir einfach so peinlich.Ee hat bisher solche Situationen noch nie live miterlebt. Und ich weiss nicht mehr was alles passiert ist. Da fehlen Minuten.
Vielleicht geht's mir auch gerade so mies, weil meine alte Thera darauf immer so blöd reagiert hat.
Ich weiss auch nicht.Habe gerade richtig Angst morgen dort anzurufen.
(Hinweis Admin: Betreffzeile ein wenig von "Dissoziation heute.Blackout.Es ist mir so peinlich" auf obige präzisiert. Ich hoffe, das passt so für Sie.)
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 35 
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)