[Hast du es letztendlich dann geschafft , dich nur in absoluten "Notfällen" zu melden?
Genau das hatte ich von meinem alten Therapeuten gehört, der war definitiv nicht so "flexibel" erreichbar , an Wochenenden und überhaupt nicht, was ich schon gut fand, sofern nichts vorgefallen ist, wo ich seine Unterstützung hätte gebraucht. Da hatte ich in so Momenten dann "Pech gehabt"
Gefühle für meine Therapeutin, emotionaler Schmerz
-
Dreamer146
Thread-EröffnerIn - Helferlein

, 27 - Beiträge: 40
- Werbung
Sagen wir mal so ich bin dabei, die Mails seltener werden zu lassen. Mich nur im Notfall zu melden habe ich noch nicht ganz drauf, aber das geht auch nicht von heute auf morgen.
Im Moment stecke ich auch in einer schwierigen Situation wo ich mich sehr über seine Unterstützung freue.
Im Moment stecke ich auch in einer schwierigen Situation wo ich mich sehr über seine Unterstützung freue.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 2523 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Alani
-
- 4 Antworten
- 3357 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anna Lüse
-
- 70 Antworten
- 7285 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vivy
-
- 8 Antworten
- 2611 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ENA
-
- 353 Antworten
- 30147 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vinterbarn
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme