Momentan genieße ich sehr so einen menschen zu haben zu dem i wöchentlich gehen kann. Es ist da schönste Tag der Woche für mich immer wenn ich sie sehe. Das ist das ProblemSpaceOddity hat geschrieben: Mo., 17.03.2025, 19:12 Ich kann verstehen, dass du Angst hast, sie zu verlieren. Aber möchtest du deine Zeit wirklich damit verschwenden, ihr gegenüber immer wieder unehrlich zu sein? Am Ende hast du da Jahre gesessen und in einer Scheinwelt gelebt.
Verliebt in Psychotherapeutin
-
Frau Cheeseburger1
Thread-EröffnerIn - Helferlein

, 30 - Beiträge: 68
- Werbung
Ich werde hier auch nicht alles nochmal durchackern.Frau Cheeseburger1 hat geschrieben: Mo., 17.03.2025, 19:39 Nein bei der alten thera hab ich ned gelogen die hab ich voll eingeweiht in alles und bei ihr hab i nix erfunden. Dass war ein normales Verhältnis, nicht so wie mit der neuen thera
Warum schreibst du denn nicht diese Mail? Das wäre doch jetzt die einfachste Lösung.
candle
Now I know how the bunny runs! 

-
Eskalation
- Helferlein

, 35 - Beiträge: 65
-
LovisTochter
- Forums-Gruftie

, 50 - Beiträge: 873
Stimmt Deine Altersangabe eigentlich?
Bei der Art und Weise sowie den "läppschen" Formulierungen, hab ich eher das Gefühl, dass hier nen junger Teenie schreibt, die noch gar nicht überreißen kann, was sie da gerade abzieht.
Das Gerede von Liebe und dann aber die pur egoistischen Aktionen, ohne Rücksicht auf Verluste und nur auf sich selbst bezogen, dass ist ja eher ein Verhalten in der Pubertät und nicht von einer 30-jährigen Frau.
Bei der Art und Weise sowie den "läppschen" Formulierungen, hab ich eher das Gefühl, dass hier nen junger Teenie schreibt, die noch gar nicht überreißen kann, was sie da gerade abzieht.
Das Gerede von Liebe und dann aber die pur egoistischen Aktionen, ohne Rücksicht auf Verluste und nur auf sich selbst bezogen, dass ist ja eher ein Verhalten in der Pubertät und nicht von einer 30-jährigen Frau.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)
- Werbung
Genau das denke ich auch die ganze Zeit…
Ich schätze dich, Frau Cheeseburger, so auf 15 Jahre und mitten in der Pubertät…
Zuletzt geändert von Pauline am Mo., 05.05.2025, 04:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte nur textrelevante Zeilen kopieren.
Grund: Bitte nur textrelevante Zeilen kopieren.
-
Frau Cheeseburger1

Und wieso machst du das nicht mit der Mail? Ich habe nun das dritte Mal gefragt.
candle
candle

-
Frau Cheeseburger1

Ich werde das machen das ist fix ich muss es ihr sagen des is wichtig
Was heißt denn fix? Von welchen Zeitraum sprechen wir?Frau Cheeseburger1 hat geschrieben: Mo., 17.03.2025, 23:01 Ich werde das machen das ist fix ich muss es ihr sagen des is wichtig

-
KiraEfpunkt
- sporadischer Gast

, 23 - Beiträge: 14
Hey,
ich habe in den letzten Wochen öfter an dich gedacht. Wie ist es denn jetzt weitergegangen? Konntest du es erzählen und hast nun das erleichternde Gefühl?
ich habe in den letzten Wochen öfter an dich gedacht. Wie ist es denn jetzt weitergegangen? Konntest du es erzählen und hast nun das erleichternde Gefühl?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 29 Antworten
- 2613 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von diesoderdas
-
- 73 Antworten
- 11118 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenny Doe
-
- 6 Antworten
- 13178 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Alyssa
-
- 18 Antworten
- 9428 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NochEiner
-
- 30 Antworten
- 5761 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Speechless
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)