Vielen lieben DankKopfkranke hat geschrieben: Fr., 28.11.2025, 20:12 Ich bin da ja recht neu in dem Thema Therapie...und ich kenne meinen Therapeut zu wenig um etwas persönliches zu schenken. Also wird es wohl eine witzige Karte werden die zu mir passt. Ein fettes Danke und gute Wünsche für die Feiertage. Aber wie unterschreibt man die ? Grüße...? Liebe Grüße..?... Freundliche Grüße...? Viele Grüße...?![]()
Vor- und Zuname?
Ich überlege auch aktuell, was ich meiner Therapeutin dieses Jahr schenken kann. So langsam gehen mir die Ideen aus. Es soll ja nur eine Kleinigkeit und ein Dankeschön sein.
Das hab ich bisher jedes Jahr so gehandhabt und sie hat sich auch gefreut. Als die erste Therapie bei ihr beendet war, hat sie mir sogar eine Kleinigkeit geschenkt, was ich sehr schön fand. Aber auch kein Muss war.
Wenn dass die Therapeuten bei jedem Patienten zu Weihnachten etc. machen würden, wäre das schon eine kostspielige Angelegenheit...
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 36 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)