klingt nach einer anderen Sichtweise, absolut nicht unspannende.Sinarellas hat geschrieben: So., 19.07.2026, 14:50 Ich kenne das Thema Über-Entschuldigen insbesondere aus Traumafolge-Kontext und da ergibt der Satz hochgradig Sinn.
lg
klingt nach einer anderen Sichtweise, absolut nicht unspannende.Sinarellas hat geschrieben: So., 19.07.2026, 14:50 Ich kenne das Thema Über-Entschuldigen insbesondere aus Traumafolge-Kontext und da ergibt der Satz hochgradig Sinn.
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 51 Ja, Kontrollverlust, das kann ich verstehen und habe mich sicher auch schon mal bei einem Therapeuten entschuldigt, wenn mir z. B. die Tränen gekommen sind.wenn man neu in diesen Situationen ist, dann kann es schon mal sein, dass einen Gefühle überwältigen und man sich dann eben für den Kontrollverlust entschuldigt
Hey alles ok! ich hab deinen Anderen Beitrag gestern gelesen und habs voll Mutig gefunden, dass du mir antwortest. Vorallem wenn du mir als neuen User das Gefühl geben willst, ernst gemeinte und gute Antworten zu erhalten. Herzlichen Dank.....Hamna hat geschrieben: So., 19.07.2026, 16:41...
Sorry, bin heute irgendwie nicht so gut drauf, also entschuldige bitte, wenn ich mich nicht mehr so beteilige gerade.