Lissy03 hat geschrieben: Do., 21.12.2017, 06:22
Ich habe gestern den Namen meiner Thera gegoogelt weil ich den für ein Formular gebraucht habe.
Wieso musst du den Namen deiner Therapeuten ergoogeln?
Lissy03 hat geschrieben: Do., 21.12.2017, 06:22Als ich dann den Namen eingab kam aber nicht wie sonst die Praxis als erstes sondern ihre Telefonnummer Festnetz Privat und ihre Adresse und es kann eigentlich nur sie sein. (Hat einen ungewöhnlichen aber schönen Namen.)
Ah ja. Den Namen kennst du also. Warum also googeln?
Lissy03 hat geschrieben: Do., 21.12.2017, 06:22Jetzt habe ich ein total schlechtes Gewissen da ich jetzt genau weiß wo sie wohnt und dem nächst fast direkt neben an für einige Zeit arbeite... Was soll ich jetzt machen? Ich weiß es einfach nicht... Weil das ist irgendwie ein ganz mieses Gefühl das ich das jetzt weiß... Ich bin sehr oft in der Gegend wo sie wohnt... Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Ich habe auch ein schlechtes Gewissen nicht das sie denkt ich stalke sie oder so....
Hast du das schlechte Gewissen, weil du unbewusst weisst, warum du sie gegoogelt hast? Und die Namenssuche doch nur ne vorgeschobene Sache war? Sie weiss ja nichts davon, wieso sollte sie denken, du stalkst sie? Weil du denkst, du stalkst sie?
Du arbeitest in ihrer Nähe, so what? Ihr habt doch sicher eine Regelung, wie ihr miteinander umgeht, solltet ihr euch im Alltag über den Weg laufen? Wenn nicht, dann schnellstens besprechen, wie ihr damit umgeht.
Und was du machen kannst: Googeln sein lassen, bei Namensproblemen/Formularen deine Therapeutin anrufen. Oder nächstes Mal ihre Visitenkarte mitnehmen, da steht ihr Name sicher auch drauf. Wundere mich eh sehr, dass du ihren Namen nicht kennst/kannst, wenn du schon länger bei ihr in Therapie bist...
Nimms mir nicht übel, aber deine Anfrage hier liest sich für mich so, dass du absichtlich nach ihr gegoogelt hast mit dem bewussten Ziel, Privatinfos von ihr zu bekommen, du aber genau weisst, dass das nicht die "feine Art" ist, trotzdem deinem "Stalking-Drang" nachgegeben hast, dich jetzt ein elementar schlechtes Gewissen plagt, und du hier im Forum Absolution suchst, weil es ja nur "aus Versehen" passiert ist. Und 14 Jahre kannst du nicht sein, wenn du arbeitest.
P.S.: Ich hab beim Arzt mal nen Artikel in einem Magazin gefunden, wo u.a. mein Therapeut interviewt wurde und es auch ein Foto von ihm gab. Hab ihm nen netten Gruss mit einer charmanten Frage zu dem Thema, zu dem er interviewt wurde, geschickt. Er hat genauso charmant geantwortet. Damit war das Thema durch.