ich gebs zu, ich liebe dieses Forum und lese gerne mit, komme aber erst jetzt dazu , meinen 2. Beitrag hier zu verfassen.
Bitte muntert mich ein bisschen auf denn ich mache mir gerade viel zu viel Stress
Mein Poblem in der Therapie liegt viel darin, dass ich nicht benennen kann was ich fühle. Meine Thera ist eine ganz Tolle, die sich echt Mühe gibt aber ich merke selbst, dass ich sie nicht ( noch nicht) so recht an mich ranlassen will und kann. Normalerweise sitzen wir uns immer gegenüber, gestern hatte ich aber das unglaubliche Bedürfnis auf dem Boden zu sitzen. Durfte ich auch, also sass ich neben ihrem Sessel an der Wand auf dem Boden. Man war das seltsam aber ich hab mich d sicherer gefühlt.
Komischerweise war es dann aber eine ganz seltsame Stunde , die ich, ist mir im Nachhinein aufgefallen, selbst verursacht habe, weil ich irgendwie nicht so richtig aufgemacht habe . Somit war es dann nicht wirklich produktiv.
Mir ging es danach wirklich nicht gut und habe all meinen Mut zusammen genommen und ihr einen Brief geschrieben. Dazu muss ich sagen, dass wir uns aufgrund ihres Urlaubs nächste Woche erst in 14 Tagen wieder sehen.
Ich habe ihr geschrieben, wie wohl ich mich bei ihr fühle, Angst habe dass sie genervt ist von mir und am liebsten nur mit einer Decke, einem Kissen bei ihr sitzen möchte und mich beschützt fühlen möchte und wie sehr es mich stresst dass es mir die ganze Woche so schlecht geht ich es aber in der Stunde nicht sagen kann
Ich hatte einfach das Bedürfnis dass sie es weiss wie schwer mir diese Woche Pause fällt, weil ich mich momentan von Stunde zu Stunde hangle.....
Also, mutig wie ich bin und nach 10 Minuten zittern im Auto hab ich mir ein Herz gefasst und das Ding in den Briefkasten geworfen ( natürlich gleich der nächsten Klientin über den Weg gelaufen wie peinlich
Das war gestern....... Und vorhin bekomme ich eine sms mit dem grandiosen Text "brief ist angekommen bis übernächste woche "
Oh weiaaaaaaaaaa
Wie soll ich das denn interpretieren? klingt das genervt? Im Nachhinein schäme ich mich richtig dafür und könnte mich ohrfeigen
Irgendwie hab ich mir mehr erhofft, ich weiss das soll man nicht aber hach ihr wisst ja selber.....
Kennt ihr das? Wie reagieren denn eure Theras auf so etwas ?
Lg hopeless33
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 33 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 39 

