Hallo und vielen Dank
Wo fange ich an?
Mit "Ausschaltknopf" meine ich, dass ich mich ab dem Moment, wo er das ausgesprochen hat, mich an nichts mehr erinnern kann, was er zusätzlich dazu gesagt hat. Erst wieder, ab dann, wenns ein anderes Thema ist, aber dann auch eher nebelhaft. Das ist sehr unangenehm.
Ich verstehe, dass was er sagt, ganz natürlich und normal ist und ich mich daran gewöhnen muss, aber ich kann es nicht ertragen. Wie gesagt, ab dem Moment, wenn er das gewisse Etwas ausspricht, fehlen mir Erinnerungen.
Hm, ja, es ist, wie ein zuviel, ein overload. Dabei kann ich nicht mal festmachen, was genau zuviel war. Vielleicht die Summe. Ich merke es erst, wenn es zu spät ist. Und dann ist es echt, wie absaufen, sich es aus dem Kopf rausholen wollen. Alls wären dutzende Autos im Kopf über mein Hirn gefahren.
Skills habe ich keine bekommen. Was ist eine Beobachterposition?
Versuche mit Bewegung und Ausruhen dem entgegenzuwirken, habe ich auf gut Glück versucht. Bringt aber nichts. Gerade die leisen Momente, wenn ich nichts zu tun haben, machen mir dann am meisten zu schaffen.
Schreiben habe ich auch schonmal versucht. Das hat mich aber noch tiefer mitgenommen.
Habe das Bedürfnis zu schlafen, aber sobald ich mich hinlege, werde ich ganz unruhig.