Entschuldigt, wenn es zusammenhanglos oder etwas durcheinander wirkt.
Vielleicht ein paar Gedanken, ähnliche Erfahrungen? Würdet ihr nochmal hingehen?
Vielen lieben Dank und einen schönen Nachmittag euch
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 51 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 80 Also für mich wäre das eine zusätzliche Belastung. Man plant das ja ein. Und Unregelmäßigkeiten, wenn man psychisch gerade nicht so stabil ist, ist auch nicht so ideal. Ich finde dadurch wird man eher instabiler. So eine gewisse Regelmäßigkeit und Zuverlässigkeit muss da schon drin sein, weil auch das einem in gewissen Phasen Halt geben kann.Bibsi hat geschrieben: Mi., 28.07.2021, 14:26 Die Termine waren unregelmäßig,(...). Mein letzter Termin ist paar Wochen her, hätte heute einen gehabt und erfahre, dass sie gar nicht da ist, sondern im Urlaub.
Vielleicht ein paar Gedanken, ähnliche Erfahrungen? Würdet ihr nochmal hingehen?
Weil das bei jedem so ist, der die Therapie nicht unfreiwillig als Auflage (zwecks Bewährung oder so) macht. Wenn die Therapie so unwichtig ist, dass es einem am A* vorbei geht, ob die nun einmal die Woche oder einmal im Monat stattfindet, dann braucht man keine. Dass man nicht gerne an der Tür abgewiesen wird mit der Information, dass man leider zu unwichtig war um über den Urlaub informiert zu werden, auch klar.lisbeth hat geschrieben: Mi., 28.07.2021, 19:30 Woher soll sie dann wissen, dass dir das mit den Termin so viel ausmacht, wenn du es ihr nicht sagst?
Also es mag sich für dich so anfühlen aber objektiv gesehen lässt nicht sie dich, sondern du dich selbst hängen und im Stich.Bibsi hat geschrieben: Dass mich das mit den Terminen stört, habe ich nie erwähnt. Auch haben wir die Regelmäßigkeit nicht besprochen.
[...]
Ich war damals schon sehr enttäuscht, aber wollte nicht schon aufgeben, bevor es anfing. Auch da sagte ich nichts, kannte sie ja nicht, traute mich gar nicht.
[...] hätte ich eher mein Verhalten als unverschämt empfunden...
[...] Sie fragt nach und ich mach dann leider relativ schnell wieder zu, weil ich mich noch nicht öffnen kann.
[...]
Im Moment bin ich sehr traurig und enttäuscht, habe das Bedürfnis ihr das zu sagen
[...]
Es tut mir so weh, dass sie mich irgendwie hängenlässt, so offensichtlich - so egal. Zumindest fühlt es sich so an und es fällt mir schwer damit umzugehen.
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 80