Ich bin irgendwie sehr grenzüberschreitend, aber ich kann oft nicht anders. In der Stunde habe ich ein gutes Gefühl, er ist so lieb und ich gehe raus denke mir, der ist der beste Therapeut der Welt und ich schaffe alles und dann denke ich mir wieder, dass ich ihm so auf die Nerven gehe und er sich distanziert und mich anlügt, sagt er ist nicht da,obwohl er vl da ist.
Diese paranoiden Gedanken sind grad SO STARK wie noch nie. Wir haben eine Weihnachtspause, er meinte in den 3 Wochen werden die Thermine unregelmäßig sein, und in einer Woche bekomme ich telefonisch meine Termine für Jänner und spätestens nach den 3 Wochen sehen wir uns wieder. Dieses Heim gehen ohne Termine löste extreme Panik in mir aus. Er sagte immer wieder, dass er mich spätestens dann und dann anruft und mir Meine Termine mitteilt und wir uns auch höchstwahrscheinlich in diesen 3 Wochen was ausmachen werden. Ich fragte ihn, ob das wirklich stimmt und dass ich Angst habe, er bestraft mich weil ich so nervig bin. Er sagte, dass ich davon ausgehe, er sei ein Sadist und dass ich sehr misstrauisch bin und er das wirklich nicht macht, dass das sehr unlogisch wäre, wenn er sich so verhalten würde. Dann hatte ich wieder ein tolles Gefühl, dachte mir der ist der beste Therapeut. Jetzt bekomme ich wieder Panik und habe Angst, dass er das nur mit mir macht und Angst vor mir hat weil ich so grenzüberschreitend bin und er sich so abgrenzt. Aber das würde keinen logischen Sinn machen, ich fühle mich einfach gerade extrem verrückt. Das ist so schlimm gerade, dass ich mich frage ob ich doch Neuroleptika nehmen soll, ich habe diese Ängste nicht nur bei ihm auch bei Freunden, ich lösche seid Tagen wieder die nummer einer guten freundin, weil ich denke sie tut mir nicht gut obwohl ich sie so gerne mag. Alles chaotisch, ich habe bald Angst eine Psychose zu bekommen.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 33
, 38