ich habe bisher nur still mitgelesen. Jetzt habe ich eine Frage an euch. Mag etwas belanglos klingen, aber dennoch.
Ich komme immer sehr pünktlich bei der Praxis meiner Therapeutin an und seit vielen Wochen schon frage ich mich: Wann soll ich klingeln? Wenn der Termin um 10 ist, klingele ich meistens 5 Minuten vorher. Ich stelle mir aber die Frage, wäre es vielleicht passender/besser für meine Therapeutin, entweder schon 10 Minuten vor 10 zu klingeln (dann würde ich wahrscheinlich aber dem vorherigen Patienten begegnen) oder vielleicht um Punkt 10 (ist das nicht unhöflich oder für mich selber ungünstig weil wir dann einige Minuten später erst wirklich starten?). Ich frage mich das, weil ich weiß, dass meine Therapeutin immer zur vollen Stunde einbestellt. Unterbreche ich dann nicht ihre kurze „Pause“ mittendrin wenn ich 5 Minuten vorher klingele?
Macht sich hier sonst noch jemand derartige Gedanken? Ich muss gerade etwas schmunzeln, weil mir die Frage sehr absurd erscheint. Kann trotzdem nicht aufhören darüber zu grübeln.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 30 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)

, 80