Beitrag
Di., 23.02.2021, 21:50
Hallo noch mal!
Ich habe vor ein paar Tagen dann mal Trittico genommen. Es war der Horror.
Ich werde mich in nächster Zeit, morgen wahrscheinlich, mit meiner Psychologin in Verbindung setzen.
Aber ich möchte mal wissen, was ihr dazu sagt.
Ich nahm es wie verschrieben ca 1 h vor dem Schlafen ein und wartete auf die schlaffördernde Wirkung.
Diese kam allerdings nicht. Nämlich hinderte es mich am Schlafen. Gebaugenommen schlief ich so gut wie gar nicht.
Dann hatte ich das Gefühl, eine Zeit lang schwerer atmen zu können (Schweregefühl im Bereich der Lunge) und bekam später im Bett ein Stechen hinter der linken Brust. Das hielt eine Weile lang an.
Irgendwann stand ich dann auf und fühlte mich wahrlich komisch. Sediert ist wahrscheinlich der richtige Ausdruck dafür.
Beim Reden war ich irgendwie langsamer und musste mehr nachdenken, was ich jetzt antworte. Es ging nicht so sehr auf Knopfdruck, wie normal.
Was aber am schlimmsten für mich persönlich war, war die Tatsache, dass ich irgendwie überhaupt nichts mehr fühlen konnte. Ich war innerlich nicht wirklich ruhig, sondern eher platt gedrückt. Aber wenn ein Song lief oder so, konnte ich kein Stück mehr irgendwas spüren. Überhaupt nichts. No touch. Kein Erreichen, keine Verbindung. Dann wurde ich verzweifelt und fing deshalb beinahe an zu heulen. Auch hatte ich Angst, dass das zum Dauerzustand werden würde.
Dann war ich natürlich total müde. Was ich ja verstehen kann. Dann versuchte ich zu schlafen, da ich für sonstige Tätigkeiten viel zu verbraucht war. Dann fing ich aber mit der Zeit an, immer irgendwelche Schatten auf dem Balkon zu sehen, die nicht vorhanden waren. Ich fühlte mich leicht bedroht dachte mir, da könnte mich etwas beobachten.
Dann hatte ich auch noch Bedenken, dass mitten im Raum plötzlich die roten Augen eines Dämons erscheinen könnten und riss deshalb die ganze Zeit die Augen wieder auf, um zu kontrollieren, ob da keiner ist.
Einen Tag später ging es mir dann noch schrecklicher. (Ich nahm dazwischen nichts mehr.) Ich wurde total unruhig, mir ging es wie Hölle, alle Verletzungen aus der Vergangenheit kamen plötzlich wieder hoch und ich fühlte mich total verzweifelt und ängstlich. Das ging stundenlang so. 6 Stunden oder so, ich weiß es nicht mehr genau. Ich war extremst angespannt und dachte die längste Zeit nur daran, andere Leute umzubringen. Ich dachte nur noch an Rache, es war echt schräg.
Einen weiteren Tag später fühlte ich mich immer noch so, als hätte ich einen Infekt. Gefühlt war die Nase zu, in der Lunge war gefühlt Schleim und es war, als hätte ich Corona oder so. Ich hatte aber keines, machte einen Test. Und ich war total schwach. Ich hatte ziemliche Schwächegefühle, vor Allem in den Armen. Die hatte ich am 4. Tag nach der Einnahme auch noch.
Ist das nicht ein wenig extrem das alles?
Ich habe das Gefühl, das hat mir überhaupt nicht gut getan. Ich verfalle immer noch in Panik, wenn ich an die (Neben)Wirkung dieses Medikaments denke.
Das ist doch total übertrieben, was da los war, oder nicht?