Wer hat Erfahrung mit Lithium bei Bipolar?

Erfahrungsaustausch zur Begleitmedikation zur Psychotherapie (Psychopharmaka und pflanzliche Mittel). Achtung: dient nicht zur gegenseitigen Medikamentenberatung, die ausschließlich Fachärzten vorbehalten ist. Derartige Beiträge werden aus dem Forum entfernt.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lilli1968
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 46
Beiträge: 130

Wer hat Erfahrung mit Lithium bei Bipolar?

Beitrag Do., 05.03.2015, 10:26

Hallo alle zusammen!

Bin gerade stationär und werde seit gestern zusätzlich zu meinen AD auf Lithium eingestellt.

Hat jemand positive oder negative Erfahrungen damit? Wirkung ...NW usw.

Grüße Lilli

Werbung

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15002

Beitrag Do., 05.03.2015, 10:29

Hallo,

ich habe das mal genommen und mir hat es wirklich geholfen damals. Ich bin aber nicht bipolar.

LG candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lilli1968
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 46
Beiträge: 130

Beitrag Do., 05.03.2015, 18:36

Hallo candle,

wie sah es mit NW aus bei dir? Mir ist permanent übel seit ich es einnehme....

Grüße Lilli

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15002

Beitrag Fr., 06.03.2015, 10:15

Hallo Lilli!

Soweit ich mich erinnere, hatte ich zu Anfang immer viel Durst. Das pendelte sich dann aber nach einiger Zeit ein.

Liebe Grüsse!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Benutzeravatar

rafiki
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 162

Beitrag So., 08.03.2015, 12:41

Auch viel Durst durch viel Pinkeln und damit unterbrochener Nachtschlaf, ansonsten gut verträglich.
Achtung! Feind liest mit!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag