habe eine Frage zum Citalopram. Das nehme ich jetzt seit April ungefähr (20mg mittlerweile) . Vor 2 Wochen waren wir für 4 Tage im Urlaub und ich habe vergessen die Tabletten mitzunehmen. Sollte nicht passieren, ich weiß, aber wir hatten ziemlichen Stress vorher und ich hab für alle Familienmitglieder gepackt
Die ersten 2 Tage ging es noch einigermaßen. Danach war mir sehr schwindelig,ich zitterte und war extrem schreckhaft und innerlich total unruhig. Ich hatte auch sehr Kopfschmerzen. Nach 4 Tagen abends nahm ich die Tablette dann wieder ein und es wurde innerhalb vom nächsten Tag schon wesentlich besser. Allein die Kopfschmerzen und die innerliche Unruhe sind geblieben. Die Unruhe ist nicht mehr ganz so extrem. Aber ich nehme fast täglich Kopfschmerztabletten ein.
Kennt das jemand von euch? Kommt das noch vom Entzug und geht das wieder weg? Ich hab jetzt auch ein bisschen Sorge , weil ich die Tabletten in den nächsten Monaten absetzen wollte (in Absprache mit dem Arzt). Natürlich werde ich sie dann ausschleichen, kann die Reaktion trotzdem so extrem sein?
Viele Grüße,
Saly
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 32 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)