Beitrag
So., 16.07.2023, 19:07
Ihr habt vollkommen recht. Ich habe in letzter Zeit so viel erkannt und es hat mich in ein so tiefes Loch gerissen, dass ich jetzt weiß, dass Auszug und die Distanz der einzige Weg für mich ist. Dieser ganze Mist erdrückt mich schon so, dass ich vor ca. 2 Wochen selbstverletzendes Verhalten an den Tag legte, nur (!) weil ich ein Inserat einer Traumwohnung sah, wo ich mich beim Eintippen meiner eigenen Telefonnummer geirrt habe. Ja, die damit war die Chance dahin und ja, das ist ärgerlich und auch vielleicht sehr sogar, aber ich danach selbst etwas anzutun, nur weil es halt diese Wohnung nicht wird, ist nicht normal. Und wenn die eigenen Eltern auch noch zu verstehen geben, dass man an allem Schuld ist und komplett bescheuert, anstatt einem das Leid anzusehen, in dem man offenbar drin steckt, dann läuft etwas komplett verkehrt. Ich halte so gut es geht an dem Plan fest und probiere es einfach weiter.
Misstrauen ist die schwarze Sucht der Seele, welche oft ins Totenreich der Lebenden führt.