Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
wauwau hat geschrieben: Mi., 21.05.2025, 16:31
Da krieg ich ja Angst, einen Fehler in einen thread einzubauen. Er könnte ja hier zitiert und zerrissen werden.
Jup, daher: Sobald da wer krumm kommt, blockieren (wenn auch nur für Zeit). Lässt sich leider nicht verbieten oder verhindern (war ja schon immer so hier und überhaupt, ist doch lustig). Hab jetzt auch nur hier reingeschaut weil ich deinen namen gelesen habe
Ich mag ein altes Zitat, was irgendwann hier im Forum von einem längst verschwundenen Nutzer ausgesprochen wurde. Eigentlich kann man heute, Jahre später... erst so richtig laut darüber lachen, weil sich die Realitäten so merkwürdig verschoben haben:
"Was ist der Unterschied zwischen links und rechts?
Rechts ist alles, was sich zu Wort meldet. Links ist alles, was sich zum Dienst meldet."
hat geschrieben: Do., 09.10.2025, 21:02
Ich finde es sehr normal dass man am Anfang einer Therapie nicht "alles" erzählen kann. (...) Aber es ist auch eine Riesenschande, die man nutzen kann, mach dir das immer wieder klar.