Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 05.01.2025, 16:19

Bildungsstörungen
Bild

Eine neue interessante Diagnose!

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

wauwau
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 21.05.2025, 16:31

Da krieg ich ja Angst, einen Fehler in einen thread einzubauen. Er könnte ja hier zitiert und zerrissen werden.

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41

Beitrag Do., 22.05.2025, 09:59

wauwau hat geschrieben: Mi., 21.05.2025, 16:31 Da krieg ich ja Angst, einen Fehler in einen thread einzubauen. Er könnte ja hier zitiert und zerrissen werden.
Jup, daher: Sobald da wer krumm kommt, blockieren (wenn auch nur für Zeit). Lässt sich leider nicht verbieten oder verhindern (war ja schon immer so hier und überhaupt, ist doch lustig). Hab jetzt auch nur hier reingeschaut weil ich deinen namen gelesen habe :cool:
..:..

mimichen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30

Beitrag Sa., 12.07.2025, 00:30

xxx ! Wenn Du nach Komplimenten fischen solltest, dann bitte nicht in den trüben Wässern meiner schizoiden Seele !
Nicht laut lustig aber der Mundwinkel hat gezuckt (:

Werbung

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 75

Beitrag Mo., 14.07.2025, 16:51

Ich mag ein altes Zitat, was irgendwann hier im Forum von einem längst verschwundenen Nutzer ausgesprochen wurde. Eigentlich kann man heute, Jahre später... erst so richtig laut darüber lachen, weil sich die Realitäten so merkwürdig verschoben haben:
"Was ist der Unterschied zwischen links und rechts?
Rechts ist alles, was sich zu Wort meldet. Links ist alles, was sich zum Dienst meldet."

Kirchenmaus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Fr., 10.10.2025, 01:38

hat geschrieben: Do., 09.10.2025, 21:02 Ich finde es sehr normal dass man am Anfang einer Therapie nicht "alles" erzählen kann. (...) Aber es ist auch eine Riesenschande, die man nutzen kann, mach dir das immer wieder klar.
Die Schande nutzen … :-P :cool:
Es ist in Ordnung, mich zu akzeptieren.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag