Habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen im Forum
Thread für alle Fragen (ganz neu ;-))
Weiß jemand etwas über Candle?
- Werbung
Wurstel
Leider sind diese Postings weg, und ich weiß auch nicht, ob es dort dann noch Antworten nach meinem letzten Posting vorgestern dort (das muß etwa um 14 Uhr gewesen sein) gegeben hat, weil ich danach mittagessen gegangen bin, mich dann kurz ins Bett gelegt habe, allerdings eingeschlafen bin und erst um 23:14 Uhr wieder aufgewacht bin und etwas später dann erst wieder zum Computer gegangen bin, um die Antworten durchzulesen, aber da kamen beim Aufruf vom Psychotherapieforum nur Fehlermeldungen. Und als es wieder ging, waren alle diese Antworten (ich kann mich an fünf bis sechs bis vorgestern 14 Uhr erinnern) weg.
Wurstel
Die hat doch vorgestern auf ein (ebenfalls vorgestriges) Posting in meinem User-Blog geantwortet, und ich habe darauf geantwortet. (Es ging da um die Fernsehsendung.)Sydney-b hat geschrieben: Mo., 10.11.2025, 19:12 Weiß jemand etwas über Candle?
Leider sind diese Postings weg, und ich weiß auch nicht, ob es dort dann noch Antworten nach meinem letzten Posting vorgestern dort (das muß etwa um 14 Uhr gewesen sein) gegeben hat, weil ich danach mittagessen gegangen bin, mich dann kurz ins Bett gelegt habe, allerdings eingeschlafen bin und erst um 23:14 Uhr wieder aufgewacht bin und etwas später dann erst wieder zum Computer gegangen bin, um die Antworten durchzulesen, aber da kamen beim Aufruf vom Psychotherapieforum nur Fehlermeldungen. Und als es wieder ging, waren alle diese Antworten (ich kann mich an fünf bis sechs bis vorgestern 14 Uhr erinnern) weg.
Wurstel
-
Kirchenmaus
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 51 - Beiträge: 1317
Das war ich, die geantwortet hat, nicht Candle.
Ich hab auch schon an sie gedacht.
Ich hab auch schon an sie gedacht.
Es ist in Ordnung, mich zu akzeptieren.
einige etablierte User sind "weg" Candle, Stern, Letterlove, ENA.....
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
Kirchenmaus
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 51 - Beiträge: 1317
Letterlove hatte ich mal eine pn geschrieben, weil ich gerne wissen wollte, wie es ihr geht. Sie hat sie offensichtlich abgerufen, aber leider nicht geantwortet. Ich hoffe, es geht ihr gut.
Es ist in Ordnung, mich zu akzeptieren.
Bist du dir sicher, dass Stern „weg“ ist?Tröte hat geschrieben: Mi., 12.11.2025, 10:27 einige etablierte User sind "weg" Candle, Stern, Letterlove, ENA.....
Ich dachte, ich hätte erst von ihr gelesen, im Corona Thread war das vermutlich…oder über Politik?
Manchmal braucht man vielleicht einfach eine Auszeit vom Internet 🛜, weil auch im „echten“ Leben so viel passiert und Zeit beansprucht.
Zumindest ist es bei mir oftmals so…
Wenn auch in der letzten Zeit in der Tat seltener. Im Sommer war ich viel draußen unterwegs. Im Winter schau ich vllt. wieder etwas mehr rein.
Liebe Grüße
stern

stern
»Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen«
(Heidi Kastner)
(Heidi Kastner)
Candle hat sich mMn von der ehemaligen Dauerposterin ja schon länger immer mehr zurückgezogen.Tröte hat geschrieben: Mi., 12.11.2025, 10:27 einige etablierte User sind "weg" Candle, Stern, Letterlove, ENA.....
Stern ist eh da.
Letterlove hat sich über einige Reaktionen bezüglich ihres Lovers in ihrem Blog fürchterlich aufgeregt und eh angekündigt dass sie sich vertschüsst.
Zu ENA weiß ich nix, ist mir auch nicht aufgefallen seit wann sie weg sein soll.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich 
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 50
, 61