Welche Serien schaut Ihr?
Ich überlege, ob ich Lindenstraße ansehen soll 
Es ist eine Krankheit der Menschen, dass sie ihr eigenes Feld vernachlässigen, um in den Feldern der anderen nach Unkraut zu suchen.
Victor Hugo
Victor Hugo
- Werbung
@Malia: ist auf jeden Fall Kult 
Wir haben gestern die erste Folge von "Call my Agent -Berlin" angeschaut. MIr gefällt sie nicht.
Wir haben gestern die erste Folge von "Call my Agent -Berlin" angeschaut. MIr gefällt sie nicht.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Auf RTL startet jetzt eine Serie "Sex, Drugs und Panikattacken". Da soll mal einer behaupten, Psyche und psychische Störungen sei kein Trend. Es wird höchste Zeit, dass das Thema wieder tabuisiert und stigmatisiert wird. Das hält doch kein Mensch aus 
Bei Netflix "Animalisch" angefangen... spanische Serie (6 oder 8 Folgen a 35 Minuten oder so) über einen Landtierarzt, der aufgrund finanzieller Nöte bei einer Art "Schicki-Micki-Fressnapf" anfängt. EInfach sehr witzig.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
theweirdeffekt
- Forums-Gruftie

, 57 - Beiträge: 742
Demnächst, noch im Oktober kommt „Lazarus“ auf Prime. Sieht von der Vorschau her recht spannend aus.
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen
-
Fräulein123
- neu an Bo(a)rd!

, 23 - Beiträge: 3
-
Candykills
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 31 - Beiträge: 5106
Hier auch The Witcher, kann man empfehlen
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Ich schaue gerade Dark Winds.
Zählt glaube ich als moderner Western. Etwas wirre Geschichte aber schöne Landschaft. Gefällt mir ganz gut
Zählt glaube ich als moderner Western. Etwas wirre Geschichte aber schöne Landschaft. Gefällt mir ganz gut
-
Candykills
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 31 - Beiträge: 5106
Die Serie (3 Staffeln) habe ich auch geschaut vor einiger Zeit, hat mir gut gefallen. Wenn du auf Western oder Neo-Western stehst, kann ich auch 1883 (für mich die beste Serie, die ich kenne), 1923 und Yellowstone (Neo) empfehlen (baut aufeinander auf), Joe Picket (Neo), American Primeval und Godless fand ich auch ganz gut.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
Sinarellas
, 41 - Beiträge: 2334
voll gute idee, seit der Lindenstraße trinke ich Buttermilch, weils schließlich sche macht
..:..
Wurstel
Wurstel
Sowas brauche ich nicht. Ich BIN schön.Sinarellas hat geschrieben: Fr., 07.11.2025, 07:02voll gute idee, seit der Lindenstraße trinke ich Buttermilch, weils schließlich sche macht
Wurstel
Gestern die Miniserie "Hundertdreizehn" in der ARD-Mediathek zu Ende geschaut. Sehr spannend und unterhaltsam.
Wurstel
Als Kind habe ich im Fernsehen (wir hatten die längste Zeit nur zwei Antennen und daher nur die Programme vom ORF, später kam noch ATV dazu) Krimiserien angeschaut.
Und jetzt bin ich mal auf die Idee gekommen, mir eine dieser alten Serien anzuschauen, nämlich Petrocelli. Hier gibt's eine Beschreibung zur Serie:
https://de.wikipedia.org/wiki/Petrocelli
Von der Beschreibung der Serie her klingt es interessant. (Allerdings habe ich, als es damals im ORF lief, geglaubt, daß es eine italienische Krimiserie ist.)
Hier gibt es die erste Folge
Petrocelli – S1 E1 – „Nächtliche Spiele“ – EA 16.03.1974
Die werde ich mir heute wohl noch anschauen.
Könnt Ihr Euch noch an diese Serie erinnern?
Wurstel
Als Kind habe ich im Fernsehen (wir hatten die längste Zeit nur zwei Antennen und daher nur die Programme vom ORF, später kam noch ATV dazu) Krimiserien angeschaut.
Und jetzt bin ich mal auf die Idee gekommen, mir eine dieser alten Serien anzuschauen, nämlich Petrocelli. Hier gibt's eine Beschreibung zur Serie:
https://de.wikipedia.org/wiki/Petrocelli
Von der Beschreibung der Serie her klingt es interessant. (Allerdings habe ich, als es damals im ORF lief, geglaubt, daß es eine italienische Krimiserie ist.)
Hier gibt es die erste Folge
Petrocelli – S1 E1 – „Nächtliche Spiele“ – EA 16.03.1974
Die werde ich mir heute wohl noch anschauen.
Könnt Ihr Euch noch an diese Serie erinnern?
Wurstel
Chicago Med - ich liebe es.
Ab und zu Crossover aus Fire oder PD, aber Med bleibt meine Lieblingsserie.
Transplant war auch gut.
Animalisch fand ich auch genial!
Die verlorenen Blumen der Alice Hart gefielen mir auch.
Deadloch habe ich mir mehrfach angesehen, da freue ich mich schon auf die 2. Staffel.
Ab und zu Crossover aus Fire oder PD, aber Med bleibt meine Lieblingsserie.
Transplant war auch gut.
Animalisch fand ich auch genial!
Die verlorenen Blumen der Alice Hart gefielen mir auch.
Deadloch habe ich mir mehrfach angesehen, da freue ich mich schon auf die 2. Staffel.
Wunderschöner FilmDie verlorenen Blumen der Alice Hart
Es ist eine Krankheit der Menschen, dass sie ihr eigenes Feld vernachlässigen, um in den Feldern der anderen nach Unkraut zu suchen.
Victor Hugo
Victor Hugo
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme