Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Dieses Jahr muß ich wieder meinem Zwang folgen Eier bunt zu färben! Eine große Hasenfigur zur Dekoration habe ich schon vor zwei Wochen erstanden. Ich mag das!
Ich werde arbeiten und am Ostermontag gegen Abend mit Freundinnen etwas essen. Wahrscheinlich tauschen wir dann noch kleine Osternester und gucken einen Film.
Also keine Feier und Familie.
Mein Sohn (6) hat fleißig gesucht und gefunden und ist sehr zufrieden - wir natürlich auch! Die Sonne scheint, ich habe grad 2 Std sturmfreie Bude und liege faul + ungestört auf der Couch.
Feiertage verbringen wir grundsätzlich zu Dritt... Familienbesuch wird konsequent abgeblockt und wir haben immer schöne, spielreiche, stressfreie, faule Tage
Statt uns vom Leben formen zu lassen, könnten wir die Gestalter unseres Lebens werden (G. Hüther)
Frohe Ostern, der Herr ist auferstanden!
Ich feiere mit meiner Familie traditionell Ostern. Natürlich fehlt der Kirchgang dabei nicht. Das Essen war dieses Jahr nicht deutsch. Ich hab zum ersten Mal vietnamnesisch gegessen.
Wünsche euch noch besinnliche Feiertage!
Ich hoffe, Sie verbringen eine möglichst angenehme Zeit - ob im Kreis von Familie oder Freunden oder gemütlich gestaltet alleine - und konnten den anbrechenden Frühling ein wenig genießen.
(bei dieser Gelegenheit möchte ich ersuchen, mir rückzumelden (am besten hier), wenn bei der Forumsbedienung etwas für Sie noch nicht so klappt, wie es soll. Dass auf der Hauptseite die Schrift noch zu klein ist, ist mir bewußt, sie wird bei anhaltender Sonne noch wachsen )