OT aus: Unliebsame sexuelle Vorliebe los werden

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Re: Unliebsame sexuelle Vorliebe (große Penisse) los werden

Beitrag Sa., 17.04.2010, 12:27

jaaa... ich weiß schon, warum ich ausschließlich glühbirnen benutze...

Werbung

Benutzeravatar

miss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 210

Beitrag Sa., 17.04.2010, 12:31

Blanchet, was hast du nur angerichtet? Jetzt kriegen sich schon die Männer (und auch die 10jährigen) in die Haare! Nicht alle Frauen haben die gleichen Vorlieben!
Obwohl ...

Benutzeravatar

Sonnenhut
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43
Beiträge: 107

Beitrag Sa., 17.04.2010, 12:50

Eve... hat geschrieben:Penis-Neid?
Penis-Neid?
,
Des einen Neid, des anderen Freud (oder wie hieß der nochmal ?)

Reichen 3 Gesetzchen vom schmerzhaften Rosenkranz

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Sa., 17.04.2010, 12:55

um das mal klarzustellen: ich verbitte mir jeglichen verklemmten humor! wie soll man denn das aushalten ohne ein bisschen spaß? sollen die leute hier erst depressiv werden? unverantwortlich...
Sonnenhut hat geschrieben:vom schmerzhaften Rosenkranz
na, solange es nicht die schmerzhaft versilberte rosette ist...

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Sa., 17.04.2010, 13:06

ach, sonnenhut, was ich dich fragen wollte: packst du dein verlängertes gliedmaß eigentlich in eines der hosenbeine? und wenn ja, was passiert, wenn du eine erektion bekommst? gehst du dann im stechschritt?

früher muss es ja massen von gut bestückten buben mit dauererektion gegeben haben...

[video][/video]

Benutzeravatar

Sonnenhut
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43
Beiträge: 107

Beitrag Sa., 17.04.2010, 13:25

@Entwurf,

Deine Theorie in allen Ehren, aber ich bin Schotte und trage Rock, einen Schottenrock. Da wir gerne den Dudelsack blasen, brauchen wir verschiedene Resonanzkörper, ich bin für die tiefen Töne zuständig, damit wir in unserem Swingclub alle Oktaven abdecken können.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Sa., 17.04.2010, 13:36

Sonnenhut hat geschrieben:Deine Theorie in allen Ehren, aber ich bin Schotte und trage Rock, einen Schottenrock.
ja, stimmt, das passt nicht. ich denke hier wohl zu deutsch. so ein mist aber auch...

aber mal im ernst: je länger ich dieses filmchen betrachte, desto mehr schwant mir, dass der ganze kram damals mit der demonstration von potenz zusammenhing, einer potenz, die adolf nicht hatte. die soldaten waren einfach adolfs schwänze! schau mal genau hin: jeder soldatenkörper in erektion, der aufgesetzte stahlhelm gewissermaßen als symbol der männlichen eichel. dazu weitere phallussymbole: posaunen, der schellenbaum mit glöckchen, die selbstverständlich die wacklend-klingelnden hoden repräsentieren, der tambourstab, die säbel, die gewehre. dazu adolf mit ausgestrecktem arm: das ist nichts als ein altgermanisch-heidnisch-okkultes ritual zur verlängerung der erektion. von hier bis moskau in einem fort. und jetzt weiß ich auch endlich, was "ss" bedeutet: sturmschwänze. denkt auch an kanonenrohre und dergleichen. und denkt an schützengräben, sperrforts und städte: weibliche pendants, in die eingedrungen wird, um sie... ja, auszufüllen!

bin ich gut oder bin ich gut?


Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Sa., 17.04.2010, 13:55

MrN hat geschrieben:...und dann noch die Fixierung auf Braun!
jaja, richtig. hitler war ein analer charakter. auf deutsch: ein rechtes a rschloch. auch viele der übrigen nazis: lauter ordnungsfanatiker!

bis auf göring: der trug ja auch gern mal weiß, der reichsma rschall. das ist natürlich das ejakulat, und zwar das ejakulat des deutschen volkes. als so etwas hat er sich wohl empfunden. etwas, das an der spitze austritt. ein wabbeliges zeug, genau so wabbelig wir der fette göring. und das austreten des ejakulats erzeugt ja wohlgefühl. deshalb war göring auch morphinsüchtig.

und... oh gott... eva braun...!


Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Sa., 17.04.2010, 13:59

Mann, Entwurf, Du halluzynierst ja...

Wie heißt eigentlich das Kraut, was Du gerade rauchst. Halt mal - vielleicht war's ja doch ein wenig zu viel der Pilze?!

Benutzeravatar

Sonnenhut
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43
Beiträge: 107

Beitrag Sa., 17.04.2010, 14:07

Entwurf, ich denke Du solltest bei Deinem Symbolverständnis ein Buch verfassen, vielleicht war A. ja Cuckie, wiederum Spekulation, möchte jetzt aber den Bogen nicht weiter überspannen, wünsche Euch noch einen schöne Tag, geh jetzt raus an die Sonne, wenn man sie überhaupt sieht, nach der Demonstration isländischer Potenz.

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Sa., 17.04.2010, 14:16

Ja, das ist nun wirklich mal ein Erguss.
Davor wird selbst Blanchet noch erblassen.

Was denn, ziehn die Wolken jetzt schon bis nach Fernost...?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Sa., 17.04.2010, 14:35

pilze? schon wieder phallussymbole! ich sag ja: die ganze welt dreht sich nur um sex. um erobern, penetrieren, ejakulieren, empfangen, um rausch. früher waren es feldzüge mit ihrem blutrausch, heute sind es (feindliche) übernahmen, die mit rauschhaft großen summen finanziert werden. geld ist das sperma der macht. es wird ausgeschüttet von den teilnehmern an die teilnehmer des großen markt-gangbangs. f icken und gef ickt werden: so ist es doch. die banken sind die hoden, produzieren ständig "frisches geld", neues sperma. und geld befruchtet die wirtschaft. die börsen sind die freudenhäuser der kapitalisten. da laufen orgien: höher, immer höher die türme, der rausch! und dann kommt einer, der heißt osama...

ach, das führt zu weit. ich gehe jetzt einkaufen. und werde das geld, für das ich mich habe vom chef penetrieren lassen, auf dem höhepunkt meines einkaufsrausches an der kasse ejakulieren. wer weiß, vielleicht ist sie ja ganz hübsch, die kassiererin...?


Benutzeravatar

miss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 210

Beitrag Sa., 17.04.2010, 18:12

super!
Zuletzt geändert von miss am So., 18.04.2010, 06:45, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Sa., 17.04.2010, 18:49

und mein schwanz ist eine aktie.
sinkt die nachfrage, sinkt auch sein wert.

der pennystock in der hose. egal wie gross er ist.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Sa., 17.04.2010, 19:17

debussy hat geschrieben:und mein schwanz ist eine aktie.
sinkt die nachfrage, sinkt auch sein wert.
sehr richtig. und gelegentlich sind bilanzfälschungen nötig, worauf die aktie höher bewertet wird. lügen über die länge und die anzahl der partner. maße und erfahrung sind solidität, sind kreditwürdigkeit. und viagra zum wiederaufrichten gibt's in form von bailouts und abwrackprämien.

habt ihr euch schon mal gefragt, was diese ganzen börsenanalysten und bankberater mit euch machen? sie liefern den dirty talk, der euch scharf macht. da werdet ihr schön steif bzw. nass. und flatschflatschflatsch! ejakuliert ihr euer erspartes ins gierige maul der wirtschaft, der hure mit ihren babylonischen verwaltungstürmen. genauso wie samstags an den kassen der supermärkte - das ist finanz-bukkake, nichts anderes!
debussy hat geschrieben:der pennystock in der hose. egal wie gross er ist.
nun, jedenfalls hat man einen. solange bis osama kommt, der castrator rex.

die kassiererin war übrigens alles andere als hübsch. den fünfziger habe ich ihr nicht aus lust, sondern vor lauter mitleid hingegeben. das hat mich so erschüttert, dass ich die neue tube zahncreme in meinen kühlschrank legen wollte. pah, was für ein tag!


Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag