Ich hab eben mal aus dem Fenster geschaut und dachte gerade an ein Spiel, was wir hier vielleicht spielen könnten. Als Kind lag ich oft im Gras und schaute die Wolken an und versuchte, eine Form darin zu sehen.
Ich dachte, vielleicht würde euch das auch Spaß machen und so dachte ich mir aus, einen Thread zu machen.
Also: man postet ein Foto und die anderen sagen, was sie darin sehen. Kommt ein Beitrag dem sehr nahe, von dem der das Foto gemacht und das gleiche gesehen hat, ist der dran, der das gesehen hat, was der Fotograf in der Wolke sah.
Wird keine Lösung gefunden, darf der Fotograf auflösen und ein anderer ist dran. Wer, entscheidet sich danach, wer am Schnellsten ist, aber es wäre toll, wenn irgendeine Absprache wäre, damit es kein Bilderdurcheinander gibt.
Sollte der, der als nächstes dran ist, keine Kamera parat haben, darf der, der gerade keine Kamera hat bestimmen, wer als nächstes kommen soll.
Ein gutes Bilder-Upload-Programm ist http://www.pic-upload.de , wo man den Link "Vorschauansicht für Foren" einfach kopiert und einstellt.
Ich hoffe, ihr macht mit. Hier ist die erste Wolke (rechts oben die große):
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 38 

, 37