
"Der Nächste bitte!
Der da!!!!"
Einer von den beiden könnte ich sein.
... beim Zahnarzt mehr Angst als Vaterlandsliebe.
Dabei habe ich nun wirklich eine gute Praxis gefunden. Die haben großes Verständnis für Angsthasen wie mich. Das Bild oben ist die Rückseite einer Bestellkarte. Außerdem gibt's noch einen Zahn aus weichem Kunststoff zum kneten und knuddeln (oder Schlimmeres ) in die Hand. Der Doc hat eine leichte Hand und die Schwester ist ausgesprochen fürsorglich. Was will man mehr?
... und trotzdem könnte ich heute wieder im Dreieck hopsen.
Termin ausgemacht wegen einer Kleinigkeit, dank Betäubung während der Behandlung (Extraservice für Angsthasen ) war das alles halb so wild.
Nur, es hat eine dreiviertel Stunde gedauert. Hilfe. Da wußte ich gestern schon, wie es mir heute geht. Höllische Schmerzen, weniger am Zahn (obwohl der heute hyperempfindlich ist), aber Ohrenschmerzen, da wo das Kiefergelenk ist. Ein Gelenk hat die unangenehme Eigenschaft rauszuspringen sobald ich meine Klappe aufreiße. Ist nicht schlimm, tut auch nicht weh, ist halt nur nicht für 45 Minuten Dauerbelastung gemacht. Und wenn es dann eben doch mal sein muss, dann laufe ich am nächsten Tag gedopt und mit Eisbeutel durch die Gegend.
Wie die Jungs oben, nur eben nach der Behandlung.
Never touch a running system.
Warum dieser Thread?
Ich hätte bitte gerne tütenweise Mitleid.
Oder vielleicht einen Tröstekeks?
Lilly
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 46 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)

, 29