Was wünschen wir uns und lieben Menschen zu Weihnachten und für das kommende Jahr?
Ich meine keine materialen Geschenke, sonder dies soll ein Thread sein für Menschen die wir lieb gewonnen haben, unsere Sorgen und Probleme geteilt haben. Die für uns da waren und sind.
Ich freue mich auf einen tollen Austausch zur Weihnachtszeit.
Alles Liebe cess
Was ich mir und dir wünsche zu Weihnachten/Neujahr
- Werbung
Ohhh welch schöne Idee
Ich wünsche mir, dass meine beste Freundin endlich wieder lachen kann
Ich wünsche mir, dass mein Bruder so glücklich bleibt wie er gerade ist
Ich wünsche mir, dass ich meine Patenkinder bald wieder in die Arme schließen kann
Ich wünsche mir, dass meine Freundin und ihr Partner wieder zu einander finden
Ich wünsche mir, dass die Zahl der Vegetarier steigt
Ich wünsche mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin
Und ich wünsche euch allen hier, dass ihr das bekommt, was ihr euch von Herzen für euch wünscht!!!
Ich wünsche mir, dass meine beste Freundin endlich wieder lachen kann
Ich wünsche mir, dass mein Bruder so glücklich bleibt wie er gerade ist
Ich wünsche mir, dass ich meine Patenkinder bald wieder in die Arme schließen kann
Ich wünsche mir, dass meine Freundin und ihr Partner wieder zu einander finden
Ich wünsche mir, dass die Zahl der Vegetarier steigt
Ich wünsche mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin
Und ich wünsche euch allen hier, dass ihr das bekommt, was ihr euch von Herzen für euch wünscht!!!
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
Gsund bleiben @ all
Der Rest ist ziemlich unwichtig.
Der Rest ist ziemlich unwichtig.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich 
Danke für eure Beiträge
Ich wünsche meiner Tochter Gesundheit.
Meiner besten Freundin das ihr Hund wieder gesund wird.
Meiner Freundin H. endlich die grosse Liebe .
Meinem besten Freund das er mehr Urlaub erhält um seine Partnerin in der USA öfter sehen zu können.
Das niemand Hungern muss auf der Welt.
Keine Kriege mehr.
Unsere Kinder eine gute Zukunft haben.
LG
Cess
Ich wünsche meiner Tochter Gesundheit.
Meiner besten Freundin das ihr Hund wieder gesund wird.
Meiner Freundin H. endlich die grosse Liebe .
Meinem besten Freund das er mehr Urlaub erhält um seine Partnerin in der USA öfter sehen zu können.
Das niemand Hungern muss auf der Welt.
Keine Kriege mehr.
Unsere Kinder eine gute Zukunft haben.
LG
Cess
- Werbung
-
flowerbomb2
- Forums-Gruftie

, 27 - Beiträge: 546
Gesundheit für alle, die ich kenne und mich selbst.
Dass mein Freund weniger arbeiten muss, meine Freundin endlich ihre große Liebe findet, ich mich nicht so schnell aufrege und für mich selbst: ein Pferd..und nein, das ist für mich absolut kein materielles Geschenk.
Dass mein Freund weniger arbeiten muss, meine Freundin endlich ihre große Liebe findet, ich mich nicht so schnell aufrege und für mich selbst: ein Pferd..und nein, das ist für mich absolut kein materielles Geschenk.
Mit zunehmendem Alter wünscht man sich zunehmend Gesundheit, da diese weniger selbstverständlich wird. Das wünsche ich auch allen, die mir wichtig sind, was es dann auch wieder zu einer Floskel macht.
Ich wünsche mir dieses Jahr mal materielle Geschenke !
Und ich wünsche euch das allen auch! Besonders die die oft mal knapp bei Kasse sind, wünsche ich doch auch mal einen richtig schönen materiellen Segen!
Und ich wünsche euch das allen auch! Besonders die die oft mal knapp bei Kasse sind, wünsche ich doch auch mal einen richtig schönen materiellen Segen!
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!
Ich wünsche uns allen ein neues Jahr mit inspirierenden Begegnungen,
treue Freunde und liebevolle und aufrichtige Gespräche..
allen einsamen Singles einen passenden Partner mit dem man wachsen und glücklich werden mag
den glücklich Introvertierten wünsche ich eine wunderschöne friedliche Oase im Innen,wenn draussen alles tobt und durcheinander geht
all den stillen fleissigen Helferlein wünsche ich,dass sie viel Liebe,Dankbarkeit und Wertschätzung erfahren
uns allen wünsche ich ein neues Jahr mit Lebensfreude,Gesundheit (oder Linderung) und viel viel Wunderbares
treue Freunde und liebevolle und aufrichtige Gespräche..
allen einsamen Singles einen passenden Partner mit dem man wachsen und glücklich werden mag
den glücklich Introvertierten wünsche ich eine wunderschöne friedliche Oase im Innen,wenn draussen alles tobt und durcheinander geht
all den stillen fleissigen Helferlein wünsche ich,dass sie viel Liebe,Dankbarkeit und Wertschätzung erfahren
uns allen wünsche ich ein neues Jahr mit Lebensfreude,Gesundheit (oder Linderung) und viel viel Wunderbares
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
ich wünsche mir endlich zu fühlen, wie es ist frei zu sein und sei es auch nur für kurze Zeit.
und wenn ich es dann gefühlt habe, wünsche ich es nie mehr zu vergessen.
PS: aber ich habe es ja schon gefühlt und ich hab es nicht vergessen
Freiheit für alle, die sich diese wünschen.
und wenn ich es dann gefühlt habe, wünsche ich es nie mehr zu vergessen.
PS: aber ich habe es ja schon gefühlt und ich hab es nicht vergessen
Freiheit für alle, die sich diese wünschen.
abgemeldet
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 997 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Selene
-
- 16 Antworten
- 2021 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von candle
-
- 1 Antworten
- 1162 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lovely25
-
- 77 Antworten
- 4398 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jesusechse
-
- 17 Antworten
- 2873 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NaLa
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 62