ich bin ganz deprimiert. Es ist wieder passiert. Ich wurde schon wieder gekündigt (einvernehmlich) und das nach nicht mal 6 Monaten. Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter. Man hat eine super Ausbildung und dann findet das Unternehmen immer einen Grund einen zu kündigen. Ich war bis Dezember 2018 2 Jahre in einem Unternehmen und nach furchtbaren 4 1/2 Monaten Arbeitslosigkeit habe ich endlich eine Chance bekommen in einer für mich netten und interessantem Unternehmen. Vor zwei Monaten habe ich dann meine Probleme mit der Nachtschicht angesprochen (3 Schichtsystem) und wegen Versetzung angefragt. Die Chefin ist dann, als eine passende Stelle frei wurde auf mich zugekommen und ich hab die Versetzung angenommen. Gestern jedoch der Schock, ganz plötzlich ohne irgendwelche Anzeichen kam dann das böse Gespräch, wo es zur einvernehmlichen Auflösung des Arbeitsverhältnisses kam. Der Grund scheint mir wieder nur eine Ausrede, denn laut Kollegen passt mein Tempo eigentlich. Sie meinte ich bin zu langsam und denkt, dass ich aufgrund des Ausbaus der Firma zukünftig auch nicht in der anderen Abteilung klarkommen würde mit dem Stress...Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe Angst um meine Zukunft, denn ich hab meinen Anspruch auf das Arbeitslosengeld dieses Jahr schon aufgebraucht und bin noch nicht 6 Monate in dieser Firma
Liebe Grüße
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 27 
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 31 

, 57