Probleme mit meinem Chef

Das Leben ist wesentlich durch unsere Arbeit geprägt. Der Job kann jedoch auch Quelle von Ärger und Frustration sein, oder persönliche Probleme geradezu auf die Spitze treiben...
Antworten

Thread-EröffnerIn
Sansun01
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 36

Probleme mit meinem Chef

Beitrag Sa., 04.09.2010, 21:31

Hallo,

Ich möchte mir gerne mal alles von der Seele schreiben was mich zur Zeit im Job so belastet und hoffe es sind einige von euch so nett und können mir Ratschläge geben wie ich mich verhalten kann damit es mir gelingt endlich einen Weg zu finden wie ich mich mit meinem Chef einigen kann, damit ich weiss woran ich bin.

ich arbeite mittlerweile seit 2 Jahren in meinem Betrieb und alle mit denen ich anfangs zusammen gearbeitet habe sind entweder gekündigt worden oder selber gegangen und ich bin nun mit zwei neuen Angestellten im Betrieb.

Mein Chef hatte schonmal vor einem Jahr vorgeschlagen das ich die Filialleitung sein soll, hatte mir aber auch gesagt das ich an meiner Durchsetzungskraft arbeiten muss, da es mir sonst sehr schwer fällt in einem Team aus lauter Männern. Er hat mir dann gesagt ich soll erstmal eine Liste erstellen aus welcher hervorgeht welche Aufgaben aus meiner Sicht eine Filialleitung übernimmt und wollte diese dann mit mir durchgehen.

1-2 Monate vergingen und ich habe ihn immer wieder darauf angesprochen was er von mir als Filialleitung verlangt und sich vorstellt,aber da wurde dann nie was draus das wir uns mal ernsthaft darüber unterhalten haben auch was den Mehrverdienst angeht etc.

Ok dachte ich mir, dann also nicht, andere Dinge andere Baustellen bei ihm. Das Thema wurde nie ernsthaft besprochen, aber dennoch bin ich für jeden Mist, für alles was schiefläuft der Prellbock und werde für alles was schiefläuft verantworlich gemacht.