wie das thema lautet, bin ich zur Zeit auf Arbeit verpeilt. Ich mache ständig Fehler, und das führte heute zur Frustration. Das fing alles am Montag schon an. Am Sonntag war ich auf einem Prinzenkonzert und hatte dadurch in meinem Ohr ein Trauma, es piepte am nächsten tag ständig. Ich ging zum ohrenarzt, aber es ist nix, esist auch weg. Aber am Montag war das eben so, das ich nur auf den Ohrenarzt visiert war, wo ich nach Feierabend hin musste und so ne blöde Kuh die ich net leiden kann, die machte mich auch fertig. Ich sagte ihr was an, wo welche Kabel hinführten. Sie schnaufte kurz auf und meinte "nein, du hast es doch vergessen, was bringt dich denn durcheinander?" und ich " na ich muss das doch hier vorlesen oder net" und sie " ja" und ich " naja das ich hab doch gemacht!!" und sie hat was gemurmelt, keine ahnung was. Wenn die mich anlernen muss, bin ich wie taub. Mein Kopf schaltet sich automatisch ab, und ich bin sozusagen doof^^. Wie auf durchzug mein Kopf.
Jedenfalls machte ich den einen Auftrag noch fertig den ich die woche auch machte. So gut dann machte ich einen Kontakt falsch an das eine Kabel, und dann war das Kabel wieder zu kurz und musste neues geben lassen, das ist immer blöd. Weil die dann von dir denken, die kann nichts.
Dann heute neuen aurftag bekommen, dachte ich super mal einfacher. Ja gut ich ran gemacht die kontake, steckte sie in eine Buchse " was ist das?" toll kontakt kaputt? noch mal raus, neuen holen, neuen rein. Bumm wieder "na sag mal " ich habe echt die Krise bekommen, ich musste erstmal raus aufs klo, erstmal durchatmen. Dann an dem anderenm Kabel auch wieder. Wow da saß ich also 3 h an 3 kabel, und eins ist fertig geworden. Und morgen muss ich dann wieder die 2 Kabel machen. Oh man davor grauts mich schon. Vor allem wieder neue Kontakte holen. Mich kotzt die Arbeit so an. Das "Mäuse melken" immer. also ich hab schon beim Löten versagt, das musste jemand anders machen. Aber davor der Auftrag ging auch mit Löten, da war ich sogar ganz gut. Und jetzt? alles nur kacke. Ich werde mich auf jeden Fall mal anders bewerben, vielleicht liegts auch an der einen Kollegin das ich schusselig bin.
Und zwar mal an den alten betrieb, wo ich mal zeitarbeiter war. Ich habe 14 tage kündigungsfrist. Mir gefällts wo ich bin gar net. Ich fühl mich allein, unter druck und überhaupt die Bezahlung, da kann ich auch Zeitarbeit machen. Du bekommst, deinen Auftrag, na dann bitte schön mach mal, noch nie was davon gehört oder gemacht. Ständig musst zu Kollegen rennen, die dann auch mal genervt sind und einen an machen , wie mal mit dem Löten "ihr müsst auch mal das machen was wir euch sagen" Ähm?? Naja aber keiner hat mir je groß erklärt, was man da beachten muss. Ich bekomme es schin erklärt, aber es hab auch schon Tage wie letzte Woche, da haste dann selber die schnauze voll.
Wie soll man denn von selber drauf kommen, wenn man das noch nie gemacht hat.
Ach ja, gar nicht so einfach alles.
bin oft verpeilt auf Arbeit
- Werbung
-
c0nsp1r4cy
- Forums-Insider

, 25 - Beiträge: 385
Hmm, wo ist denn nun eigentlich dein Problem? Wenn du unglücklich bei der Verrichtung deiner Tätigkeit bist, dann änder eben irgendwas. Entweder du entschließt dich dazu wirklich den Job hinzuschmeissen oder du gehst mit einer anderen Einstellung zum Job.
Problematisch erscheint es mir, bei deinen Ausführungen, dass du dich selbst unter Druck setzt und das führt viele Schwierigkeiten mit sich. Sobald man sich selbst unter Druck setzt, gelangt man eben genau zu den Problemen, die man sich vorher ausmalte - àla Merphys Law. Während du deiner Tätigkeit nachgehst, denkst du derzeit wohl immer eher daran, was du falsch machen könntest bzw. was einfach klappen muss. Man legt seinen eigenen Geist damit in Ketten und ist einfach nicht mehr in der Lage, sein eigenes Potential tatsächlich auszuschöpfen.
Einstellung ändern insofern, dass du dir eben innerlich sagst "ich werde heute alle Anforderungen erfüllen, egal wieviel es kostet, ich schaff das schon, ich habs drauf". Lockerheit ist oftmals der Schlüssel zum erfolgt. Sei wie du bist, nutze das was dir gegeben wurde etc...
Problematisch erscheint es mir, bei deinen Ausführungen, dass du dich selbst unter Druck setzt und das führt viele Schwierigkeiten mit sich. Sobald man sich selbst unter Druck setzt, gelangt man eben genau zu den Problemen, die man sich vorher ausmalte - àla Merphys Law. Während du deiner Tätigkeit nachgehst, denkst du derzeit wohl immer eher daran, was du falsch machen könntest bzw. was einfach klappen muss. Man legt seinen eigenen Geist damit in Ketten und ist einfach nicht mehr in der Lage, sein eigenes Potential tatsächlich auszuschöpfen.
Einstellung ändern insofern, dass du dir eben innerlich sagst "ich werde heute alle Anforderungen erfüllen, egal wieviel es kostet, ich schaff das schon, ich habs drauf". Lockerheit ist oftmals der Schlüssel zum erfolgt. Sei wie du bist, nutze das was dir gegeben wurde etc...
.oO°Hunger, onward, with my desires.
Learned the hard way not to play with fire.
From a comfortable distance, I'll admire.
Because I got to take a break.
I'm exhausted, I'm tired.°Oo.
ja aber nicht, wenn man ständig verbal angegriffen wird. Irgendwann verliert man die Lust. Sie war jetzt 2 Tage net da, das war wie eine Erholung. Jedenfalls habe ich den ganzen kabelbaum falsch nummiert. Und wenn sie Montag kommt, ist dann eh alles vorbei, da tickt die alte aus. Tja wenn sie die Legelist verlegt, und ich alles neu schreiben muss und es dann falsch mache, weil sonst kein anderer Ahnung davon hat, dann tuts mir leid. ich bewerbe mich jedenfalls woanders.
-
c0nsp1r4cy
- Forums-Insider

, 25 - Beiträge: 385
Naja - das du die ganze Misere an dieser einen Figur festmachst, wusste ich natürlich nicht, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass der beste Schritt geradeaus ist. Also die Person einfach mal darauf ansprechen. Zu verlieren hast du ja dann anscheinend eh nichts mehr, aber Gewissheit solltest du dir verschaffen.susi83 hat geschrieben:ja aber nicht, wenn man ständig verbal angegriffen wird. Irgendwann verliert man die Lust. Sie war jetzt 2 Tage net da, das war wie eine Erholung. Jedenfalls habe ich den ganzen kabelbaum falsch nummiert. Und wenn sie Montag kommt, ist dann eh alles vorbei, da tickt die alte aus. Tja wenn sie die Legelist verlegt, und ich alles neu schreiben muss und es dann falsch mache, weil sonst kein anderer Ahnung davon hat, dann tuts mir leid. ich bewerbe mich jedenfalls woanders.
Den Fehler, bloß wegen gewisser Fantasien einen Entschluss zu fassen, ist immer ein Schwerwiegender, denn du verbaust dir dadurch die Möglichkeit positive Resonanz zu erfahren, indem die Person zum Beispiel, komplett anders handelt, als man es erwartet.
.oO°Hunger, onward, with my desires.
- Werbung
heute war wieder ein "schöner Tag" Ich machte was richtig , ich zog das kabel richtig und dadurch das wir Änderungen haben an dem Kabelbaum zog sie das eine kabel zu den anderen wegen der Länge, dann meinte sie plötzlich ja das haste falsch gelegt hää. Dann suchte ich Kabelbinder, bückte mich hatte sie in der hand, schrie mich die eine an "sowas von unfreundlich, mach mal de babber auf............" die eine " jaa die macht nie ihre gusch (mund) auf" Ich kann nimmer. Die haben in mir ein Opfer gefunden, ich versuch mich zu wehren aber sie wehren sich auch. Wenn ich mir vorstelle morgen wieder bei der zu sein, weil sie micjh anlernt, dreh ich am Rad. Dadurch das ich psychisch eh schon angegriffen bin, gehts mir beschissen, ich zeigs net aber das zeigt sich dann in meiner versteutheit. ich fühl mich da überhaupt net wohl. Ich hab niemand mit dem ich über das reden kann. Alle schwimmen mit dem strom, alle halten de babber wenn die alte loslegt. Alle wollen nichts damit zu tun ham. Klar warum.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 5897 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von susi83
-