das ist mein erstes mal das ich mein Problem so öffentlich in einen Forum schreibe.
Ich habe vor kurzem eine Klinische Diagnostik machen lassen - ich wurde mit Sozialer Phobie und rezessive mittelschwere Depression diagnostiziert.Davor war ich 4 Monate in Psychologischer Betreuung (1-2maldieWoche)
Es würde mich sehr viel Zeit kosten meine ganze Geschichte und mein ganzes Leben hier reinzuschreiben.
Ich schreibe hier mal die Gegenwärtige Probleme die mich gerade konfrontieren.
Ich sehe keinen Sinn in meinem Leben in generellen, ich empfinde meine Kraft im Leben auszupacken als was extrem lästiges denn ich kann die Energie nicht halten, ich sehe absolut keinen Sinn wozu..
Ich gebe mal Beispiele :
(Ich beziehe mich momentan nur auf Gegenwärtige Sachen, da ich glaube, dass das leichter nachzuempfinden ist)
Ich mache gerade eine Grundausbildung als Vermögensberater, ich finde das Thema sehr spannend und dort sind generell die Art von Menschen mit denen ich persönlich leichter umgehen kann,mir ist aufgefallen, dass ich mit dem Geschäftsführern persönlich am meisten sympathisiere.
Davor habe ich meinen Zivildienst in Sozialen Einrichtungen absolviert und da hatte ich sehr viele Probleme mit den Betreuern und mit der Arbeit.(Im generellen hatte ich überall Probleme mit den Arbeiten die ich absolvieren musste, sei es meine Lehre, Nebenjobs..)
Ich bin jetzt in der 2 Woche bei der Grundausbildung, ich habe die ärgsten Probleme dort aufzupassen in den persönlichen Gesprächen und Schulungstagen. Ich schreibe alles auf aber kann mir das dort nicht merken die einfachsten Dinge.
zB. Vorstellrunde Namen ca 8 Menschen, keinen einzigen Namen gemerkt - ich kann mich übelst nicht konzentrieren.
Manchmal kämpfe ich auch mit leichten zittern während dem Gesprächen.(Smalltalks sind für mich eine starke innere Herausforderung.)
Die sind dort alle sehr Motivierte und sehr Begeisterte Menschen...
Ich geb mein bestes meine ehrliche Begeisterung zuzeigen, da es mir auch wirklich gefällt.Ich kann meine Motivation und Begeisterung, nicht teilen und sehr schwer zum Ausdruck bringen, voll die Blockade.
Ich will noch anmerken ich bin kein dummer Mensch, wenn ich calm bin was ich schon ich lang vermisse, kann ich super leicht und schnell verstehen und lernen.
In meinen Privat Leben habe ich schon seit ich 16 Jahre alt bin, mich mit mir auseinander-gesetzt.
Wer ich bin? - Was für eine Persönlichkeit ich bin, das hat mir sehr viel Spaß gemacht, viele Psychologie und Persönlichkeitsbücher und Videos gelesen/angeschaut.
Ich wollte einfach wissen wer ich bin und warum ich so bin wie ich bin.-das waren meine Themen.
Auf das Traurige, was ich gerade mega stoße ist, dass ich mich bei jeder Persönlichen-Beschreibung sehr schnell wieder finde,das ist meist der Energetische, Kreative, Selbstbewusste, Kommunikative, Rebellige, Dynamische, Lebensbejahende Type. - das sind auch die Eigenschaften die mir Mega Spaß machen sie zuleben aber es klappt absolut garnicht mehr.
Es macht mich mega traurig, dass ich das nicht mehr kann.(Bis 16 hat das geklappt, ich war bis dahin unter den Freunden als der bekannt der Menschen-Begeistern kann und Schwung mitreinbringt wie Mr Sunshine oder Partymacher)
wenn ich diese Eigenschaften wieder zum Ausdruck bringen will dann pack ich das garnicht mehr, dann beginne ich mich schlecht zufühlen, werde mega nervös, und bin dann mega unsicher
Ich leide sehr darunter das alles in mich reinzufressen.
Vorkurzen habe ich Englisch-Unterricht bei einer Bekannten von meiner Mutter, bei der Tochter genommen.
Es hat mich erschüttert innerlich wie sie mir gesagt hat das sie Glaubt dass ich ehr der ruhige, zurückgezogene Type bin - habe ich fast zuweinen begonnen,weil mich das geflesht hat,was mit mir nur passiert ist.
Ein Thema was mich mega interessiert ist auch Sex.
Ich habe einen Freund mit dem ich immer auf Veranstaltungen gehe und das klappt noch, ich bin innerlich trotzdem stark nervös(Klo drang kommt öfters vor) aber ich spreche trotzdem Frauen an oder gehe auf die Tanzfläche, weil ich mir denke ich will mein Leben leben und Spaß haben und ich mache es dann trotzdem.
Ich habe halt wirklich mega Probleme mit Menschen zureden wirklich ganz stark, dass ich einfach die Mädls anspreche die mir gefallen, und ich sie direkt Frage: Du Gefällst mir gut darf ich dich küssen, ps:ich bin Nüchtern.
Bei mir funktioniert das ganz gut ich sehe gut aus bin groß und gut gebaut-das führt auch meistens dazu das wir Nummern Austauschen oder das ich mit den Mädls dann auch noch Sex habe, wenn ich dann Sex habe kann ich den Sex absolut nicht genießen ich fühl mich so stark distanziert das ist wahrlich der Hammer, dass ich nach dem Sex dann wenn ich alleine bin mir es selbst mache und damit ich das wenigstens genießen kann. :(
Im generellen probiere ich viele neue Dinge aus,aber alles was mit Menschen zutun hat, macht mich wirklich fertig ich kann mich kein bisschen entspannen :(
(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert)
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 20 

, 27