Guten Abend
puh wo soll ich beginnen, bin gerade über dieses Forum gestolpert.
Vielleicht hab ich ja Glück war mein erster Gedanke.
ALso vor etwa 2 Jahren hat bei mir alles begonnen.
Seit dem mache ich die schwerste Zeit meines Lebens durch.
und zwar geht es um ein Mädchen und ihren Ex-Freund, wobei vielleicht sind sie inzwischen zusammen nun gut,
Mit diesem Mädchen war ich vor 2 Jahren auch eine kurze Zeit zusammen.
Vor unsere Beziehung hatte sie einen Freund, welcher echt ein übler Bursche ist( also in meinen Augen, ich kenne ihn schon sehr lange und wir hatten nie eine gute beziehung oder dergleichen, und das schlimmste, er war ihr erster) nun gut,
Mit diesen Gedanken konnte ich mich nie richtig abfinden, und ich hab genau gewusst vor unsere Beziehung, dass ich jenes nicht akzeptieren kann und trotzdem hab ich es getan,
ich hab mich richtig begonnen "klein" zu fühlen.
Das 2. mal wo ich micht mit der Ex getroffen habe, habe ich gemekrt dass etwas nicht stimmt, und begann mich ab diesen Zeitpunkt zu übergeben, jedes mal wo wir uns treffen sollten, für meinen Bauch war das einfach zu viel. mein körper hat richtig blockiert,
dieses Übergeben war für mich sehr schlimm weil mein Gewicht richtig abnahm und ich soviel getan hab, dass ich zuneheme, somit viel ich eine Depression, ein richtiges schwarzes Loch.
So ging es immer weiter bei jedem Treffen musste ich mich übergeben, es war schrecklich.
Meine Ex hat sich immer wieder mit ihren Ex-Freund gehört hinter meinen Rücken.
Ich habe alles in mich rein geschluckt und mein Selbstwertgefühl zerbrach.
Was ich im nachhinein erfuhr.
Was ich noch sagen wollte meine ELtern haben mich leider sehr schlecht erzogen,ohne Selbstvertrauen, es wurde sehr viel gewalt angewendet und ich stottere (vielleicht deswegen) seit meiner Kindheit (aber nicht stark).
Nun gut... Ich viel psychisch in ein tiefes Loch meine Ex-Freundin schlief erneut mit ihrem Ex-Freund in der Zeit, welches ich erst im nachhinein erfuhr.
Leider habe ich mich immer klein gefühlt vor ihrem Ex(welchen ich schon lange kenne), was mir sehr zu schaffen machte. Es entwickelte sich einfach sozusagen eine ANgst im Alltag die jeden Tag schwerer und schwerer in meiner Seele. Ab und zu kam es zu Panik attacken aber nicht oft, nur wenn ich das Schicksaal heraus forderte. der typ hat sich bei mir entschuldigt im nachhinein weil er mich oft beschimpfte. Trotzdem kann ich mit diesem Thema nicht abschlißen, ich denke seit 2 Jahren an nichts anderes mir wurde etwas weg genommen und das will ich wieder haben, meine therapeutin spricht von unter drückter Wut.
Seit diesen ersten Tag lebe ich jeden Tag mit einer Angst in meinem Kopf, die mich verfolgt.
Mein Selbstvertrauen ist endgültig im Bach für immer glaube ich.
Wenn ich nur hören würde dass diese 2 MEnschen tot sind und es sie nicht mehr geben würde, wäre bei mir alles wieder ok glaube ich. Ich will einfach dis die mir egal werden. Ich bin echt verzweifelt und habe euch versucht gerade alles mal deutlich zumachen viel versteht ihr mich.
was soll ich machen?
Angst - Aggressionen - Selbstsicherheit
- Werbung
Warum? Das verstehe ich jetzt nicht.halem hat geschrieben:ich hab mich richtig begonnen "klein" zu fühlen.
Also war da noch nicht richtig Schluß zwischen den beiden?halem hat geschrieben:Meine Ex hat sich immer wieder mit ihren Ex-Freund gehört hinter meinen Rücken.
Hast du mit deiner Freundin nicht darüber gesprochen,wie schlecht es dir damit geht?halem hat geschrieben:Ich habe alles in mich rein geschluckt und mein Selbstwertgefühl zerbrach.
Warum nicht?
Wie ist es denn jetzt? Bist du mit ihr noch zusammen? Hat sie denn jetzt den Kontakt mit ihremhalem hat geschrieben:Ich viel psychisch in ein tiefes Loch meine Ex-Freundin schlief erneut mit ihrem Ex-Freund in der Zeit, welches ich erst im nachhinein erfuhr.
"Ex-Freund" endlich abgebrochen?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1238 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Robert123
-
- 3 Antworten
- 863 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von windfrau
-
- 5 Antworten
- 1269 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von viciente
-
- 3 Antworten
- 820 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von yuna
-
- 16 Antworten
- 3765 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von madame_grinsekatze
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 24 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 40