mich würde mal interessieren was andere so denken.
Denn es kommt recht häufig vor, dass ich auf Menschen (andere Mädels) stoße, die über einen Zeitraum von 10 bis 24 Stunden es nicht hinbekommen eine SMS zu beantworten. Können aber innerhalb dieses Zeitraumes mehrfach online sein und somit ihr Handy zum lesen von Nachrichten nutzen.
Ich finde sowas immer nervig und auch irgendwo egozentrisch. Vor allem, wenn es darum geht ein Treffen zu vereinbaren.
Mal kann ja was dazwischen kommen, dass man nicht antworten kann. Aber über 10 bis 24 Stunden? Und dann kann man mehrfach online sein dazwischen?
Faszinierend finde ich auch immer die Reaktion, wenn man das dann mal anspricht. Dann kommt bei jedem (wirklich ohne Ausnahme) innerhalb von 15 Minuten eine Antwort.
Und die Begrüdung, die darauf folgt ist immer dieselbe: Man sei beschäftigt gewesen.
Ja, zu beschäftigt zu antworten. Aber nicht zu beschäftigt während des Tages mehrfach online zu gehen. Irgendwo unglaubwürdig
Was ich mich frage ist: Seit wann ist es Mode geworden sich so zu verhalten?
Und warum macht man das? Und soll man bei sowas überhaupt Geduld haben oder demjenigen gleich den Laufpass geben?
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 35 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 62 
, 39