Sad' s Gedanken

Manchen Menschen fällt es leichter, über ihre Gefühle und Gedanken zu schreiben oder zu malen, als sie auszusprechen. Hier ist Platz dafür: Bilder, Gedichte, Erfahrungsberichte und andere Texte (bitte nur eigene).
Gesperrt

Thread-EröffnerIn
SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Sad' s Gedanken

Beitrag Do., 20.08.2015, 20:47

Als ich redete konnte mich niemand verstehen .
Also fing ich an zu schweigen .

Als ich alles sah und entdeckte wurde ich geblendet.
Also schloss ich die Augen.

Als ich von ganzem Herzen liebte
wurde mir stets das Herz gebrochen.
Also hörte ich auf zu fühlen.

Als ich noch glaubte wurde ich immer enttäuscht.
Also hörte ich auf zu Vertrauen .

Als ich lebte wurde ich nur betrogen
und verletzt.....

SAD ' S Gedanken ( Kleine Sad )
Zuletzt geändert von SadandFrozen am Do., 20.08.2015, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Werbung


leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 6034

Beitrag Do., 20.08.2015, 21:06

Hast du das geschrieben? Das klingt sehr klar und treffend.


Thread-EröffnerIn
SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Do., 20.08.2015, 21:13

...ja gerade eben so wie es sich anfühlt ....
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!


Unfrei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 305

Beitrag Fr., 21.08.2015, 08:13

Liebe Sad!
SadandFrozen hat geschrieben:Als ich redete konnte mich niemand verstehen .
Also fing ich an zu schweigen .
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir ging es genauso. Das Problem daran ist, dass man sich durch das Schweigen immer mehr zurück zieht und bewusst für die Einsamkeit entscheidet.
Ich hoffe, das tust du nicht. Denn du BIST nicht allein mit deinen Gefühlen und Gedanken und es GIBT Menschen, die dich verstehen!
SadandFrozen hat geschrieben: Als ich von ganzem Herzen liebte
wurde mir stets das Herz gebrochen.
Also hörte ich auf zu fühlen.
"Es wäre verrückt, alle Rosen zu hassen, nur, weil dich eine gestochen hat. Genauso ist das mit der Liebe." (Frei nach Antoine de Saint-Exupéry)
Ich weiß nicht, wie viele Rosen dich gestochen haben. Ich weiß nicht, wie oft du verletzt worden bist.
Aber man kann spüren, wie tief der Schmerz in dir sitzt. In jedem einzelnen deiner Posts, in welchen Threads auch immer...
Gib dich nicht auf. Gib das Fühlen nicht auf.
Mich selbst schmerzt es auch grad sehr und es gibt Momente, in denen ich erstarre und einfach aufhören will, jemals wieder zu fühlen.
So schmerzhaft Liebe auch sein kann, sie ist nach wie vor das Größte und Beste, was uns das Leben zu bieten hat. Die Wunderbarste aller Rosen. Und auch DU wirst es erleben.
SadandFrozen hat geschrieben: Als ich noch glaubte wurde ich immer enttäuscht.
Also hörte ich auf zu Vertrauen .

Als ich lebte wurde ich nur betrogen
und verletzt.....
Vertrauen ist etwas, das man anderen schenkt. Nicht jeder weiß, wie man mit so einem Geschenk umzugehen hat und mancher hat es vielleicht nicht verdient, Dein Vertrauen zu bekommen.
Aber du hast es verdient, den Glauben nicht zu verlieren.
An das Gute.
Du bist jung... du hast noch vieles vor. Liebe....und ganz viel Leben.
Ich habe auch Momente, wo ich das völlig vergesse und alles Gute nicht greifbar scheint.
Aber es ist so. Wenn du anderen Menschen grad kein Vertrauen schenken magst, dann fang an, dir selbst zu vertrauen. Und dem Leben!
Wenn du wüsstest, was noch alles an wunderbaren Dingen auf dich wartet, würdest du voller Vorfreude dem Leben entgegen gehen...
Kannst du es dir vorstellen? Ein wenig? Kannst du ein wenig träumen?
Ich wünsche es dir von Herzen!

Fühl dich gedrückt,
Unfrei

Werbung


Thread-EröffnerIn
SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Fr., 21.08.2015, 15:09

Liebe Unfrei ,

soviel liebes in Deinen Worten und Verbundenheit ,dass mir selbst die Worte fehlen . Danke Dir und auch Dir wünsche ich von Herzen viel Kraft , Hoffnung und Liebe für Dein Leben ...LG SAD
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!


Unfrei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 305

Beitrag Fr., 21.08.2015, 15:15

............


Thread-EröffnerIn
SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Mi., 26.08.2015, 17:43

Du bist immer an meiner Seite
wenn ich mich schon verlassen habe.

Du gibst den Glauben an mich niemals auf
wenn ich mich schon vergessen habe.

Deine Liebe ist unendlich
wenn ich die Bedeutung längst verloren habe.

Du würdest alles für mich tun
während ich nur um mich kreise.

Und doch kannst Du mein Leben nicht leben und ich nicht weiter vor mir fliehen ...SAD
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!


Thread-EröffnerIn
SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Mi., 26.08.2015, 18:56

...aber welche Last bürde ich Dir auf ...
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!


Thread-EröffnerIn
SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Do., 27.08.2015, 18:51

Tolles Spiel

Trigger
Ausgrenzung
Gruppendynamik
Rückzug
Einsamkeit
Isolation
Wut
Hass
Selbsthass
Krankheit
Arbeitsunfähigkeit
Tod
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!


Thread-EröffnerIn
SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Sa., 29.08.2015, 19:07

Du schweigst ...
Weil Du weisst , was mir angetan wurde.
Weil Du weisst , dass meine Hoffnung Illusion ist .
Weil ich mit dem Schmerz nicht leben kann.
Du schweigst ...
Weil Du weisst ich passe nicht in diese Welt
nicht in diese Gesellschaft, nicht an diesen Ort...
Weil Du weisst das ich im Herzen alleine bin .
Zu sensibel für diese Welt
Ich liebe Dein SCHWEIGEN weil es mich nicht aufhält, keine Schuldgefühle macht , weil es nicht wertet ...

In Deinem SCHWEIGEN liegt soviel Verständnis ...denn Du lässt mir die Freiheit zu gehen ...
SAD

An einen Freund 2009 ( Imagination )
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!


Thread-EröffnerIn
SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Sa., 29.08.2015, 22:23

Jetzt bekomme ich die Verwahrnung egal was man mit mir macht nur weil ich von meiner Reha geschrieben habe und wie schlecht es mir geht ....werde ich angegriffen und die Kommentare von Kellerkind entfernt ....
Ich sag ja nur Unrecht und wenn man sich wehrt wird Alles im Forum verdreht und alle halten zusammen....perfektes Oofer
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!


Thread-EröffnerIn
SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Sa., 29.08.2015, 23:31

Erzählt man von Missbrauch wird einem nicht geglaubt weder der Arzt noch Psychologe...
Erzählt man von Lärmbelästigung, tags nachts seit Jahren glaubt man mur nicht .
Ich bin zu empfindlich .
Erzähle ich von organisiertem Stalking über Jahre wird man als Spinner abgetan .
Ist man krank und arbeitsunfähig ist man nur faul und ein Versager
Freunde für die ich alles getan haben war ich nur gut genug um etwas zu leisten und sich lustig zu machen.
Familie sieht in mir das schwarze Schaf .
Wenn es nicht nach dem Willen und Perfektionimus von meinem Partner geht kommen Drohungen und Gewalt .
Ich werde ignoriert .
Wenn man jung Frührente beantragt kommt Reha vor Rente dann kommen die gleichen Trigger Ausgrenzungsspielchen mit der Gruppe ....bis zum Zusammenbruch
Wenn man keinen Platz mehr hat in der realen Welt flüchtet man sich in Foren wie bsp dieses und denkt vielleicht ist anders , teilt sich mit und wird von der Gruppe derart angegangen und nicht verstanden .
Dann werden die Kommentare gelöscht und ich bekomme Verwarnungen ....
Ich soll mein Leben nur für Andere Verständnis zeigen und mich versteht niemand nicht da draussen nicht hier....

Ich Wünsche nicht einmal meinem grössten Feind mein Leben ...
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!


Thread-EröffnerIn
SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag So., 30.08.2015, 08:15

Ich habe es eingesehen , man hat mich hier Forum ja schon auf alle Arten weggemobbt ....das ich hier gehen soll ...schon komisch Leute wie Musenkuss richtig beleidigend waren haben nicht einmal ne Abmahnung Verwahrnung bekommen ...
Nun gut ist dasvder letzte Besuch hier und letzter Eintrag ...
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!


Thread-EröffnerIn
SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag So., 30.08.2015, 09:19

Was habe ich hier gelernt ...Gruppe macht einen *:mundtot *
Warum ...weil sie mit andersdenkenden kritischen Beiträgen nicht umgehen kann da wird dann mit allen Mitteln die Daseinsberechtigung bekämpft ....Individualismus fast schon Feindbild...

Menschen in Not wird nicht geholfen dafür ist wichtig was heute auf dem Butterbrot war ...
Therapieforum wo hinter dem Rücken über einen diskutiert wird und im direkten ausgegrenzt ....

Traurig aber Wahr ich kann nur raten wer ernsthafte Probleme hat bekommt hier garantiert noch mehr ....
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Benutzeravatar

Annemarie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 53
Beiträge: 962

Beitrag So., 30.08.2015, 10:19

Hallo SadandFrozen,

was Du erlebt hast und daß es Dir schlecht geht, dafür hast Du mein Mitgefühl, das tut mir leid!

Jetzt kommt das Aber:
Es gibt sehr viele Menschen hier, welche durch ihr Schicksal mächtig zu kämpfen haben, um ihre Lebensqualität nachträglich und nachhaltig zu verbessern. Auch sie haben es verdient, mit Respekt und bestmöglicher Empathie behandelt zu werden. Die Netiquette wurde nicht als Einbahnstraße nur für Dich, "SadandFrozen" geschrieben, sie gilt für alle und auch Du solltest sie einhalten ... zumindest, wenn Du Dich weiter mit den Menschen hier - natürlich im Rahmen der Netiquette - austauschen möchtest.

Diesen Thread werde ich vorerst schließen, da ich nicht das Gefühl habe, daß Du gerade bereit bist, konstruktiv an den Erfahrungen hier mit den Menschen zu arbeiten. Deshalb halte ich eine Bedenkpause für angebracht.

Solltest Du bereit sein, mit einem anderen, freundlicheren Ton mit den Usern zu kommunizieren, darfst Du Dich sehr gerne bei mir/uns melden, um Deinen Thread wieder zu öffnen.

Alles Gute,
Annemarie

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag