Jetzt...
kann ich langsam über einer meiner schrecklichsten Erlebnisse beginnen zu trauern....Du Harald, hast mir eine Kinderbibel geschenkt...ich wollte sie nicht haben...
Sie war von den Zeugen Jehovas...du hast mir daraus vorgelesen, wärend deine Hand und deine Finger da waren wo sich niemals hätten sein dürfen...
Egal wieviele mir jetzt wieder vorwerfen das ich eine Anleitung zum Missbrauch gebe...egal wieviele mir wieder über Pm feige drohen...oder mich in die Hölle verwünschen...Menschen die Anregung suchen, bekommen diese mit nur wenigen Mausklicken und zwar täglich neue...leider....
Da brauchen sie sich nicht bei mir durchzulesen....das hat man mir angetan...und schon im alten Forum wollten einige das ich lieber schweige...Toll...wird ja eh schon totgeschwiegen...aber ich wehr mich dagegen...Wenn ein Kind grausamst umgebracht wird, schreib die Zeitung auch nicht es ist entschlafen....
So einen Blödsinn das ich motiviere lass ich mir nicht mehr gefallen...sowas passiert Tag täglich...dafür brauchst mich nicht...wer schweigen will soll schweigen....ich aber möchte wieder normal leben können...dazu gehört für mich das mitteilen was Er mir angetan hat...und auch noch vielen anderen...
Ich werfe hiermit alle Vorwürfe das ich somit schlecht bin vom alten Forum an die Absender zurück...und gehe auch nicht auf Auseinandersetztungen ein....Ich bin mir wieder endlich wichtig...und wem es nicht passt, der muss hier auch nicht mitlesen...ich mach das nur für mich...ich muss für mich Zeichen setzten....zuerst durch schreiben, jetzt durch zeichen auch wenn ich es nicht gut kann...das ist nicht wichtig und tut nichts zur Sache...und später werde ich an den Ort des Geschehens gehen...und endlich diese verdammten Rolläden aufmachen, die heute noch geschlossen sind...
Jetzt konnt ich endlich mal wütend sein...
jennyfer...