ich sitze nicht im Rollstuhl und gehe vollzeitig arbeiten. die Leute haben mit mir Probleme, da ich vielseitig behindert bin, man mir das aber nicht ansieht.
So habe ich am ganzen Knochengerüst Probleme, stürze oft, bin körperlich nach der Arbeit kaputt, weniger arbeiten geht nicht finanziell, und ein soziales Umfeld habe ich mir nie aufbauen können (kann nicht Autofahren, kann an vielen Sachen nicht teilnehmen, wer will dann schon mit einem zu tun haben, kann sportlich mich nicht betätigen und so bin ich sehr still)
LG
Delfinchen
Nein, als Opfer nur sehe ich mich nicht, sonst wäre ich nicht soweit, wie ich bin, war jahrelang im Rollstuhl, komme auch rein, habe Unfälle überlegt, habe eine Autoimmunerkrankung und gehe seit 26 Jahren vollzeit arbeiten, trotz 40 Operationen und vielen Aufenthalten in Kliniken.
Ne, ich bin eine Kämpferin trotzdem irgendwie
Aggressiv wegen Mobbing?
-
Delfinchen
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast

, 46 - Beiträge: 9
- Werbung
Hey Delfinchen,
welche Enttäuschungen hast du in deinem Leben erlebt?
VG
tellmewhy
welche Enttäuschungen hast du in deinem Leben erlebt?
VG
tellmewhy
-
Delfinchen

MB massiv, zu lange, immer noch, von zu vielen Leuten, innerfamiliär, über die Kirche
Delfinchen
Delfinchen
Hallo Delfinchen,
war der Missbrauch, den du erlebt hast, seelischer Art oder auch körperlicher Art? Wieso schreibst du "immer noch"?
VG
tellmewhy
war der Missbrauch, den du erlebt hast, seelischer Art oder auch körperlicher Art? Wieso schreibst du "immer noch"?
VG
tellmewhy
- Werbung
-
Delfinchen

Hallo Delfinchen,
welche Erfahrungen hast du mit professioneller Hilfe gemacht? Bist du gerade in psychotherapeutischer und / oder in psychiatrischer Behandlung (du hast geschrieben: bin in Therapie, also jetzt aktuell nicht...)?
VG
tellmewhy
welche Erfahrungen hast du mit professioneller Hilfe gemacht? Bist du gerade in psychotherapeutischer und / oder in psychiatrischer Behandlung (du hast geschrieben: bin in Therapie, also jetzt aktuell nicht...)?
VG
tellmewhy
Ist in deiner Therapie etwas geschehen, dass du nicht gut für dich fandest?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 189 Antworten
- 9530 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vincent
-