Meine Therapeutin ist sich sicher, dass es ein Flashback war; aber ich habe absolut keine Bilder gesehen, es waren einfach nur diese Angst und die Gedanken daran zu sterben da.
Ich bin mir ganz unsicher, aber auf jeden Fall hat sich irgendetwas verändert seitdem (ist circa 1 Woche her). Ich bin unglaublich ängstlich und angespannt und dissoziiere ständig. Es ist, als wäre die Angst wie ein Grundgefühl da. Und manchmal breche ich ein und muss wieder weinen und alles was ich spüre, ist diese Angst, der Gedanke zu sterben, der Gedanke alleine zu sein... ich fühle mich seit diesem Vorfall überhaupt nicht mehr wie ich selbst.
Ich weiß gar nicht, was ich tun soll. Steigere ich mich da rein? Kennt das jemand von sich? Gibt es diese Form von Flashback überhaupt? Wie kann/wird es für mich weitergehen? Es ist unglaublich seltsam, diese immensen Gefühle und Gedanken zu haben, ohne zu wissen, was der Grund dafür ist. Traumaverdacht besteht schon seit langer Zeit. Hypnose wurde auch mal versucht, aber ich komme nie über diesen Zustand der schrecklichen Angst hinaus (niemals Bilder). Deshalb, vielleicht ist es auch nur irgendeine Übertreibung von mir, weil ich gerne einen Grund für meine Verkorkstheit haben würde...
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 16 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 25 
, 26