Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...
Hiob hat geschrieben: So., 17.08.2025, 14:19
@ Chad
Wenn ich das Video so anschaue, hmmm...merke ich, dass ich irgendwie langsam den Faden verloren hab. Ich weiß nichtmal, ob das eine Parodie oder "echt" sein soll, weder wer das ist, noch wen er da evtl. parodiert. Oder soll das selbstironisch-witzig sein oder allgemein die Poserjallas auf die Schippe nehmen? Dann sind die Witze aber wie bei einem Schülerprojekt aneinander gebastelt.
@ Hiob
Tatsächlich handelt es sich um eine Konkatenation von spitzfindigen Aphorismen. Eine Persiflage von irgendetwas oder irgendwem kann ich nicht identifizieren. Überdies wurde der Besuch eines Freibades dokumentarisch festgehalten. Für Wasserratten aus den Ballungsgebieten Berlin, NRW etc. sicherlich nichts neues