Ein wahrer Fall(der Maskenmann)

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Klein-Ida
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 834

Ein wahrer Fall(der Maskenmann)

Beitrag Mo., 02.05.2016, 09:52

http://www.tvmovie.de/tv/im-namen-meine ... s-90764727:

Im Namen meines Sohnes: heute 20 Uhr 15 im ZDF

http://www.zeit.de/kultur/film/2016-04/ ... as-moretti

Die wahren Taten:

http://www.focus.de/panorama/welt/verbr ... 01095.html
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Klein-Ida
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 834

Beitrag Mo., 02.05.2016, 10:06

Martin Ney:

http://www.serienkillers.de/serienm%C3% ... ey-martin/

wie gesagt heute 20 Uhr 15 ZDF

Das ist erschreckend, noch erschreckender für mich ist, dass mein eigenes Kind früher einen Lehrer namens Ney hatte,

in der gleichen Stadt, der einige Kinder nach dem Unterricht gerne noch eine Weile im Klassenraum behielt, um sich mit

ihnen zu unterhalten. Das sei nichts schlimmes behauptete er. Er sieht diesem Martin Ney sehr ähnlich. Was aus diesem

Lehrer geworden ist weiss ich nicht, ob er noch immer auf diesem Gymnasium unterrichtet.
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Klein-Ida
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 834

Beitrag Mo., 08.05.2017, 13:01

"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag