Dschungel total

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...

Speechless
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 992

Beitrag Mi., 18.01.2017, 23:28

Gina ist auch mein Favorit.

Ja, du hattest Recht mit Hanka. Sie war offenbar selbst geschockt von sich selbst nach der Umarmung, da sie nicht daran gedacht hat, dass sie ja niemanden anfassen kann. Nachdem sie sonst immer so drauf pocht wohl doch einfach Fake. Zumindest in Bezug darauf.

Werbung


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Do., 19.01.2017, 03:03

Ich hab's zwar nicht gesehen, aber ich glaube nicht, dass es ein Fake ist. Es ist ein Unterschied, ob man selbst jemanden umarmt oder umarmt wird. Und ich nehme ihr hab, dass sie phobisch ist, wenn jemand sie umarmt. Das schließt jedoch nicht aus, dass sie jemanden umarmen kann, wenn es von ihr ausgeht. Ich würde das nicht gleich als Lüge hinstellen. Und mit Tieren ist sowieso nochmal was anderes.
Ich bin auch berührungsphobisch, kann mich aber darauf einstellen, dass Freunde mich umarmen. Aber wenn sowas spontan passiert reagiere ich auch ablehnend über. Mit Tieren habe ich hingegen gar kein Problem. Und wenn ich jemanden umarmen will, habe ich auch kein Problem. Ich muss vorher einfach immer wissen, dass ich angefasst werde, dann geht's.

Benutzeravatar

nowName
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 33
Beiträge: 6

Beitrag Do., 19.01.2017, 04:14

im moment hoffe ich das nicole gewinnt


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Do., 19.01.2017, 06:27

Wie lang geht die Show eigentlich und werden da nicht irgendwann Kandidaten rausgewählt?
Ich bin irgendwie für niemanden so richtig, weil mir alle suspekt sind. Außer Thomas und Marc kenne ich auch niemanden. Also tendenziell (mit 2 1/2 verpassten Folgen) bin ich glaube ich bei Marc. Von Thomas sah ich bisher gar nix.

Werbung

Benutzeravatar

nowName
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 33
Beiträge: 6

Beitrag Do., 19.01.2017, 13:47

Radiohead hat geschrieben:bin ich glaube ich bei Marc.
ist er nicht der ex von der gina lisa?

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24248

Beitrag Do., 19.01.2017, 20:10

Hanka kaufe ich die Zwänge und die Frühstörung durchaus ab... gefaked ist das sicherlich nicht. Aber besonders was die "Berührungsphobie" angeht glaube ich, dass sie das auch etwas in Szene setzt. Ich glaube auch durchaus noch, dass ihr Berührungen unangenehm sind, aber eine wirkliche Phobie oder Zwang würde sich anders äußern. Sie will es wahrscheinlich nicht, obwohl durchaus mehr drin wäre (hat man ja bei der Umarmung gesehen). Sozusagen vorbeugend... obwohl es grds. schon möglich wäre. Ich habe das bisher so verstanden, dass sie i.w.S. Angst vor Kontamination hat, Schmutz, Bakterien. Wie das mit Kakerlaken zusammengeht, kapiere ich zwar nicht... aber meinetwegen. Genauso die Stimmungseinbrüche. Kaufe ich ihr auch ab. Angeblich nimmt sie auch Antidepressiva. Aber ich glaube auch hier trägt sie etwas dick auf.

Nicole scheint auch in Ordnung zu sein... aber mangels Unterhaltungswert (und Präsenz) kommt sie bei mir ebenso wie Thomas nicht in die engere Auswahl.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)


Speechless
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 992

Beitrag Do., 19.01.2017, 20:41

Ich bin auch für Nicole, die ist mir sehr sympathisch.

Das mit Hanka sehe ich genauso. Vor allem die Umarmungsszene..erst als sich alle anderen erschreckt haben, hat sie auch gemerkt, dass sie jetzt auch erschrocken reagieren muss. Wenn jemand immer und überall Berührungsprobleme hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich so auf eine plötzliche Umarmung von jemand anderem einlassen kann.

Und der Sauberkeitszwang gepaart mit im Dreck Leben: naja, macht auch keinen Sinn. Aber die Psyche macht vllt auch einfach nicht immer Sinn. Ich finde sie hat auf jeden Fall den größten Unterhaltungswert und seit sie meinte der Dschungel mit den ganzen "Ärschen und Titten" sei wie eine "Muckibude mit schlechter Musik" und sie könne das alles nicht mehr sehen, ist sie mir auch sympathisch.

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24248

Beitrag So., 21.01.2018, 15:20

:versteck: :versteck: :versteck:

Gestern nahm die Staffel immerhin etwas Fahrt auf... mit Matthias. Den ich ziemlich unsympathisch finde.

Von Jenny hingegen war ich positiv überrascht. Bisher hatte ich den Eindruck, sie neidet evtl. ihrer Halbschwester (Katzenberger) den Erfolg und versucht ebenfalls auf diesen Zug aufzuspringen. Wenn sie dabei bleibt, nicht über Daniela zu lästern, ist das das beste, das sie tun kann.

Und sie hat in der Prüfung ja wirklich gekämpft, während Matthias vorher viel Zeit auf der Strecke ließ, weil ER nicht so recht zuhörte oder sich nicht so geschickt anstellt. Und man muss sagen: Sonja und Daniel haben sich auch wirklich Zeit gelassen anzukündigen, dass die Zeit knapp wird. Mglw. war das auch genau so gewollt.

Von den anderen habe ich noch kein Bild. Und ich finde die Zuschauerentscheidung gut, Matthias zur nächsten Prüfung antreten zu lassen. Dann kann er ja 10 Sterne holen. :-P

Na ja... Natasha Ochsenknecht ist höchstens noch ein Begriff... aber nicht mein Fall. Tatjana Gsell: Auf die Geschichte bin ich gespannt. Aber die "Schönheits"-OP machen gleich 10 Jahre älter, um nicht zu sagen: Sind reinste Verunstaltung. Das werde ich nie kapieren, wie man dann immer noch weitermachen kann.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6769

Beitrag So., 21.01.2018, 19:42

mit Matthias. Den ich ziemlich unsympathisch finde
geht mir auch so und es sind ja eher die unsympathischen "Stars", die die Sendung unterhaltsam machen und daher auch erst zum Schluss rausgewählt werden - und die Sympathieträger gewinnen sie ;-)
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24248

Beitrag So., 21.01.2018, 22:58

Ich denke, ich weiß, wer morgen in die Prüfung geht. :lol: Ich bin nur noch nicht sicher, ob das nicht auch etwas Show von Matthias ist.

Wem ich meine Sympathie schenke, habe ich noch nicht direkt ausmachen können.

Jenny ist wenig selbstbewusst... aber was die Prüfung angeht, braucht sich nicht zu hadern. Ich finde, das hat sie gut gemacht und sie wollte sogar noch die letzten Stern holen. Ich denke, sie setzt sich selbst zu sehr unter Druck, weil sie Imagepolitur mit dem Camp betreiben will und zu sehr damit befasst ist, was der Zuschauer denkt.

Ansgar fand ich heute in Ordnung als er meinte, sie solle das wie Pfadfinder, Abenteuer, Spaß sehen... und ich finde auch, das sollte man nicht zu ernst nehmen. Weder als Zuschauer noch als Teilnehmer. Eine Show...

Daniele dürfte auch in Ordnung sein. Körperlich jedoch nicht der robusteste, was kein Vorteil im Dschungel ist.

Natascha ist eher nicht mein Fall... aber sicherlich mit allen Wassern gewaschen, was solche Formate angeht. Und dass über sie geredet wird und die Klatschpresse berichtet, ist ihr Kapital.

Sidney :thumbsup: . Hat auch die richtige Einstellung. Big daddy.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6769

Beitrag Mo., 22.01.2018, 09:41

Dieses Jahr wird so richtig deutlich, wie das Ganze manipuliert wird, indem nur bestimmte Momente und Aussagen der "Bewohner" gezeigt, ein bestimmtes Bild der Personen erzeugt wird und so die Sympathien der Zuschauer beeinflusst werden.
Geahnt hab ich das ja schon immer ;-)

Nun, alle Teilnehmer/innen kennen das Format und sind freiwillig dabei.
Also freue ich mich auf heute Abend :cool:

Matthias will ja aufhören - und alle anderen werden ihn zum bleiben überreden. :lol:
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24248

Beitrag Mo., 22.01.2018, 11:18

Das war eigentlich die ganze letzte Zeit schon so, dass manche Teilnehmer gar nicht gesendet werden... aber es stimmt, dieses Mal fällt das noch stärker auf. Bei manchen, die ich eh nicht kenne, dachte ich mir sogar: Ach, stimmt, es sind ja noch ein paar dabei. Aber auch hier gilt wohl: Je weniger ernst man das ganze Format nimmt, desto besser. So soll es wohl unterhaltsam bleiben (was ja ein Problem manchner Staffeln war, dass viele nur gepennt haben).

Und klar beeinflusst das... aber so oder so war das nicht fair von Matthias.

Ich habe jetzt einen ersten Favorit... die bisher eben auch nicht so viel in Erscheinung trat: Guiliana. Ich denke, die ist ganz tough... und muss das als Transsexuelle wohl auch sein. Hätte ich das nicht zufällig gehört, wäre mir das gar nicht aufgefallen. Und gleichzeitig hat sich eine angenehm zurückhaltende Art.

Ich weiß nicht, ob bei Matthias nicht auch Show dabei ist... aber da er so große Töne geschwungen hat, muss er auch liefern. Der Ex-Bachelor (ich weiß den Namen nicht) ist nicht mein Fall. Das finde ich halt schade, das überproportional solche Promis dabei sind, die mal bei einem Format mitwirkten... und nicht mehr, die wirklich etwas interessantes erzählen können. Wobei die Erfahrungen von Guiliana interessant sind. Aber z.B. von der Ochsenknecht höre ich bei jedem dritten Satz, der von ihr gesendet wird: Sch*** drauf. Oder war es sogar jeder 2. Satz? :lol:
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6769

Beitrag Mo., 22.01.2018, 13:04

Matthias, die Zicke, kommt auch in anderen Sendungen unsympathisch rüber und wie sein Partner den aushält, ist mir ein Rätsel. Er wird aber wohl noch andere, liebenswertere Seiten kennen.
Guiliana muss sehr auf sich aufpassen, glaub ich, dass sie nicht "verheizt" wird.
Schade, dass sie "Schönheits"-OPs hat machen lassen, ich fand sie vorher hübscher.
Der Ex-Bachelorette-Gewinner kam damals echter und interessanter rüber.
Dass Tina York immer so "hässlich" gezeigt wird, tut mir leid für sie.

Na, mal sehen, wie sich alles noch entwickelt ( entwickelt wird).

Vielleicht ist dieses Dschungelcamp auch das letzte, weil nichts wirklich neues mehr geboten werden kann.
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Benutzeravatar

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2835

Beitrag Mi., 31.01.2018, 08:46

ich finde diese Staffel ist die schlechteste/langweiligste ever. Zeigt sich auch daran, dass es hier in dem Thread sehr "ruhig" ist :-). Man merkt einfach, dass die Stars da aus finanziellen Gründen in das Camp gegangen sind. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso ein Sidney, aber auch eine Tatjana/Tina (letztere finde ich übrigens sehr symphatisch) zwar die ganze Zeit "rumjammern", dass sie raus wollen, aber nicht freiwillig gegangen sind.
Ansgar fand ich auch sehr symphatisch, sein "Abgang" war (denke ich) auch eher eine Kurzschlussaktion, hatte ihn eigentlich als Favoriten auserkoren.
Jenny wird mir auch immer symphatisccher, hatte ich etwas "prolliger" eingeschätzt, scheint aber eine ganz Liebe zu sein. David finde ich okay. Frau Ochsenknecht hat mir zu sehr Rolle gespielt, war aber aufgrund ihrer Erklältung wenig HIghlight und ist vermutlich auch deswegen ausgeschieden (hätte ich unter den Top 3 gesehen). Katta fand ich anfänglich (auch wegen ihres Akzents) unmöglich, wird bei mir aber langsam auch zu einem Symphatieträger.
Wer fehlt noch? Ach ja, Matthias und Daniele...bei ersterem bin ich unschlüssig. So wie er (in den Vorberichten) mit seinem Hubert umgegangen ist (ihn rumkommandiert hat) und auch seine "Allüren" im Camp find ich ihn unsymphatisch. Ich glaube aber, dass er eigentlich ein dufter Typ sein kann. Bauchgefühl, kann es nicht begründen.
Und Daniele....er geht mir schon mit seinem Entzug mächtig auf dem Keks. Allerdings kann ich gut nachvollziehen, dass er angep*sst ist, dass das mit dem Lagerfeuer beispielsweise nicht klappt. ALs die Szene mit dem Fleischschneiden kam, fand ich seinen Ton auch nicht agressiv, wie die anderen. Wenngleich ich mir trotzdem gut vorstellen kann, dass er laut werden und ausflippen kann.

Für mich gehören jetzt zu den Top 3 Jenny, David und Matthias....bin gespannt :-)

Ach so einen Satz noch zu Moderation...die geht mir in der Staffel auch mächtig auf den Zünder...weiss nicht wieso, aber die Sprüche sind einfach oft nicht witzig.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24248

Beitrag Mi., 31.01.2018, 10:34

Nun, ich konnte nicht immer schauen... aber ich sehe es genauso: Es ist wirklich die langweiligste bisher. Das fürchte ich schon von Anfang an, aber manchmal ist doch der eine oder andere Kandidat für eine Überraschung gut. Sind zu viele, die rausgegangen sind bzw. am liebsten raus wollen.

Die Jammerei finde ich auch unerträglich... Ansgar war wenigstens konsequent. Wobei ich glaube, die Konsequenz stand ihm im Weg, also dass er sich dann unter Zugzwang sah wirklich zu gehen, nachdem er das ankündigte. Ich fand es unnötig.

Auch die Not von RTL wird sichtbar, wenn als Strafe ein krasser Zigarettenentzug gewählt wird. Das gab es schon immer, aber moderater. Diesbzgl. hat Daniele recht: Das ist etwas zu heftig. Ich erinnere mich noch, wie es war als ich aufhörte. Gerade die ersten Tage sind dann wirklich sehr heftig. Finde ich so nicht o.k... zumal offensichtlich ist, das RTL das für die Quote in Kauf nimmt. Aber insges. habe ich mich wohl etwas verschätzt... sehr sympathisch kommt er jedenfalls bisher nicht rüber.

Jenny hätte ich auch prolliger eingeschätzt, finde sie aber auch in Ordnung. Die Ochsenknecht war noch nie mein Fall... aber für so ein Format wäre sie eigentlich die Idealbesetzung. Hätte mehr liefern können, da sie ja auch sehr medienerfahren ist. Eigentlich werde ich mit niemanden so recht warm. Katta finde ich nervig, was vermutlich wirklich sehr der Akzent ist, Matthias sowieso. David nimmt das wenigstens locker, wie ich ihn auch typmäßig einschätze... ihm geht es wohl um Bekanntheit. Meine Sympathien hat er trotzdem nicht.

Ich würde es am ehesten Jenny wünschen. Insges. finde ich sie zwar zu sensibel für eine Dschungelkönig, aber sie beißt sich (im Gegensatz zu anderen) im Rahmen ihrer Möglichkeiten durch.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag