Hallo !
Ich glaub das war mein Mann. Hatte zum Glück keine Auswirkungen. Es dürfte ihr nicht peinlich gewesen sein. Wir haben sich PN geschrieben und einen neuen Namen genommen.
Im Forum von anderen erkannt werden?
- Werbung
Wiedererkannt werden? Wenn dann nur von meinem ehemaligen Therapeuten,denn der kennt mein
Seelenleben in-und auswendig,vielleicht ist das auch schon passiert,da ich letztens eine Antwort
bekommen habe,wo Sachen drin standen,die ich nur ihm erzählt habe,das kann kein anderer wissen.
Aber egal,er wohnt ja in einer anderen Stadt und ich sehe ihn nicht wieder.
Seelenleben in-und auswendig,vielleicht ist das auch schon passiert,da ich letztens eine Antwort
bekommen habe,wo Sachen drin standen,die ich nur ihm erzählt habe,das kann kein anderer wissen.
Aber egal,er wohnt ja in einer anderen Stadt und ich sehe ihn nicht wieder.
Ich glaube, dass ist der springende Punkt. Es gibt hier persönliche Informationen, die man preisgibt, bei denen es einen nichts ausmacht, wenn sie andere mit einem selbst in Verbindung bringen können. Und andere Dinge erzählt man eben nur hier oder ansonsten nur sehr guten Freunden - und bei solchen intimen Infos möchte ich auch nicht, dass sie mir jemand zuordnen kann.Gothika hat geschrieben: Wenn mein Ex hier mitlesen würde, wenn er sich 70 Seiten Blog von mir antun würde, dann würde ich das sogar SEHR begrüssen.
Von daher achte ich auch genau darauf, dass bei dem, was ich hier von mir oder meinen Lebensumständen/Ansichten erzähle, meine Anonymität gewahrt bleibt.
Das Freunde/Kollegen/Verwandte/Bekannte einen hier identifizieren, ist nicht wahrscheinlich, aber möglich. Ein paar markante Angaben über die Biographie oder die aktuelle Lebenslage und dazu dann der Schreibstil samt Profil - voila. Sollte man vielleicht im Hinterkopf behalten.
LG,
GoodWill
-
Christine_Walter
- Forums-Gruftie

, 34 - Beiträge: 515
also mich könnten nur vier leute erkennen: meine mutter (die mit internet nix am hut hat), meine schwester (von der ich es nicht für möglich halte, dass die in diesem forum aktiv ist), meine therapeutin und meine psychiaterin (die besseres zu tun hätten als mir hier hinterherzusurfen). und natürlich die leute, die mich aus anderen internet-foren kennen eventuell.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1155 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Stabilo
-
- 3 Antworten
- 1384 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Else
-
- 7 Antworten
- 3390 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dornröschen Dorn
-
- 374 Antworten
- 29010 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von R.L.Fellner
-
- 5 Antworten
- 1630 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anne1997
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 43