Kein Sex trotz langer Gespräche und Arztbesuche

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Träumer
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38
Beiträge: 82

Beitrag Mi., 29.04.2009, 18:23

schmori509 hat geschrieben:ja dann verstehst ja den Sinn wenn man Single is is ja klar das man nicht unbedingt Sex hat .Wenn man eine Beziehung hat gehört das zu einer gesunden Beziehung....Kuscheln und Streicheln und Küssen is auch ok aber nichtmal das hab ich in meiner Beziehung.
Wieso bist eigendlich frustriert?
Nun ich bin unfreiwilliger Single. Sogar sehr unfreiwillig. Ich denke , ich habe einen gewaltigen Schlag weg, sicher auch von Kindheit und Jugend....

Aber wenn es Dich interesiert kannst Du ja auf meinen Nick klicken und meine Postings anschauen, dann wirst Du evtl. feststellen, dass es anderen noch mieser gehen könnte (sorry)

Wenn Du aber noch nicht mal küssen etc. hast, dann solltest Du wohl nen Schlussstrich ziehen (imho).

Benutzeravatar

Kai75hro
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34
Beiträge: 80

Beitrag Mi., 29.04.2009, 18:47

Hallo,

ich lebe in einer Beziehung, in der es auch nur selten Sex gibt, ich bin dabei nur der männliche Teil.

Ich masturbiere auch sehr gerne am PC im Internet, Sex mit der eigenen Frau habe ich nur noch selten.

Warum ? Es hat nicht mit Liebe zu tun, die Liebe ist da.

Ich würde es vielmehr nach vielen Beziehungjahren als Monogamie-Depression bezeichnen, Mann liebt die Frau, aber Männer trennen eben Sex und Liebe.

Wenn ein Mann kein Eroberer mehr sein kann, fühlt er sich alt und abgehalftert.

Zudem sind die Frauen im Internet reine Sexobjekte. Un Sexmässig geht es ziemlich geil zu im Internet, Paare suchen Männer für Gruppensex etc. Frauen in Strapsen und Heels, bizarre Sexpraktiken usw...

Eben alles, was neu und aufregend ist. Die eigene Frau reizt nach vielen Jahren eben leider nicht mehr so.

Ich bezweifle dass es auch nur ein monogames und treues Paar gibt, die nach vielen Jahren noch immer nicht genug voneinander haben, jetzt nur sexuell gesehen.

Die Medien, das Fernsehen und all diese Liebesschnulzen gaukeln den Frauen vor, dass eine perfekte Beziehung mit dem perfekten Mann immer grandiosen Sex und Leidenschaft bis ins hohe Alter bedeutet.

Aber schaut doch mal Eure Eltern an ?

Irgendwann ist es eben nur noch Mutti und Vati.

Alles andere ist ein Scheinbild, vorgespiegelt von der Medienwelt. Aufgrund dieser Tatsache bekommen Frauen falsche Werte vermittelt und es kommt zu Trennungen, aufgrund von schlechtem Sex.

Wenn Du nur Sex willst, dann such Dir keine feste Beziehung, sondern einen festen Lover.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
schmori509
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 29

Beitrag Mi., 29.04.2009, 22:37

leute ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr ich bin Frustriert Depremiert ich weiß nicht was ich machen soll ich bin weit weg von meiner Familie der Typ macht mich so fertig

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Do., 30.04.2009, 05:41

schmori509 hat geschrieben:leute ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr ich bin Frustriert Depremiert ich weiß nicht was ich machen soll ich bin weit weg von meiner Familie der Typ macht mich so fertig
Wie wäre es wenn du dir einen Freundeskreis in deiner Gegend zulegst? Damit du nicht mehr so von ihm und seinen Zeit und Lust haben abhängig bist?
Allein weggehen, ein Hobby, ein Verein zB.
Es wäre wahrscheinlich eine Überwindung für dich welche anfangs nicht einfach ist. Aber auf längere Zeit gesehen mit Erfolg für dich.
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

Kassiopeia
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 32
Beiträge: 30

Beitrag Do., 30.04.2009, 17:21

"Aber schaut doch mal Eure Eltern an ?"

Ja, ich schau meine Eltern an...Die sind seit 33 Jahren zusammen und Mann und Frau....MANN und FRAU.

Nicht jeden Tag, manchmal sind sie Mama und Papa, manchmal Oma und Opa, manchmal müde und gereizt

Aber sie sind auch MANN UND FRAU.

weiß ich, weil wir reden.

ps treu waren sie einander auch. einmal hat ER sich verliebt in eine andere, es war aber nix. Und einmal hat sie mit einem anderen geschmust, hat aber dann ein schlechtes gewissen bekommen und es sein lassen. Tja...

Natürlich werden viele von euch jetzt sagen: "ja, ja, was weiß denn die schon, was da wirklich läuft" - denkt ruhig so...

Denn was man denkt bekommt man auch...

Benutzeravatar

Cyberia
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 43

Beitrag Do., 30.04.2009, 17:40

[quote][/quote]Ich bezweifle dass es auch nur ein monogames und treues Paar gibt, die nach vielen Jahren noch immer nicht genug voneinander haben, jetzt nur sexuell gesehen.

Die Medien, das Fernsehen und all diese Liebesschnulzen gaukeln den Frauen vor, dass eine perfekte Beziehung mit dem perfekten Mann immer grandiosen Sex und Leidenschaft bis ins hohe Alter bedeutet.
Ich frage mich ob das stimmen könnte, weitgehenst
bin gespannt was noch andere dazu schreiben.
LG
Cyberia

Benutzeravatar

Kai75hro
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34
Beiträge: 80

Beitrag Sa., 02.05.2009, 11:27

Schnorri, hast Du es denn schonmal mit Strapsen und Stiefeln/Heels versucht ?

Darauf stehen doch alle Männer.

Einfach einmal im ganz normalen Alltag so drunter aufstylen, was glaubst Du was er plötzlich schauen wird ...

Kleiner Tipp von einem Mann

Benutzeravatar

Kai75hro
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34
Beiträge: 80

Beitrag Mo., 04.05.2009, 16:38

Du mußt Dich nur mal bei befreundeten Paaren oder Verwandten umsehen...

Das reale Leben ist leider nicht Sex and the City, wo es den Mr. Right gibt.

Außerdem: Wäre das nicht totlangweilig mit einem perfekten Partner zusammenzuleben ?

Suchen nicht nur schwache Menschen nach einem perfekten Partner, um sich selber aufzuwerten ???

Fakt ist aber, dass bei langen monogamen Beziehung Mann und Frau sich irgendwann asexuell gegenüber stehen. Meinen besten Freund küsse ich ja auch nicht ...


Cyberia hat geschrieben:
Ich bezweifle dass es auch nur ein monogames und treues Paar gibt, die nach vielen Jahren noch immer nicht genug voneinander haben, jetzt nur sexuell gesehen.

Die Medien, das Fernsehen und all diese Liebesschnulzen gaukeln den Frauen vor, dass eine perfekte Beziehung mit dem perfekten Mann immer grandiosen Sex und Leidenschaft bis ins hohe Alter bedeutet.
Ich frage mich ob das stimmen könnte, weitgehenst
bin gespannt was noch andere dazu schreiben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag