Sexualproblem? oder Hierarchie-Männerproblem?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Adventurize
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 38
Beiträge: 9

Sexualproblem? oder Hierarchie-Männerproblem?

Beitrag So., 02.02.2025, 12:22

Hallo liebes Forum,

gerne würde ich eure Meinung zu meinem aktuellen Thema hören, da ich aktuell nicht weiß was ich falsch mache bzw. mich gerne reflektieren möchte.
2 Jahre nach meiner langen Beziehung treffe ich einen Mann, da war plötzlich meine Libido an (mein Körper reagierte auf ihn ohne das ich ihn kannte- sowas hatte ich vorher noch nie erlebt gehabt). Ich weiß nicht aber bei mir ist alles unten `explodiert`wenn ich nur in seiner Nähe stand :-D. Demnach hatte ich mit diesem Mann Orgasmen erlebt die ich vorher nie zu träumen wagen glaubte... Jetzt habe ich eher das Gefühl ich war 10 Jahre mit einem Mann zusammen den ich im Kopf rationell geliebt habe- aber auf den mein Körper nicht scharf war. Komisch oder? Also wenn wir uns küssten klar dann ging es los, aber sonst war ich unten rum immer "tot" bzw ausgeschaltet. Das war eigentlich Normalzustand für mich damals. Aber jetzt merke ich das ich mir irgendwie unbewusst die Sexualität gar nicht zugestehe, bzw mit Scham behaftet ist (unbewusst). Ich komme auch nur klitoral oder a... zum Höhepunkt, in der Vagina habe ich nie was so richtig gespürt. Da ist irgendwie alles ohne Gefühle. Aussen ja. Aber sonst, hmmmm. Das finde ich irgendwie nicht normal. Ich habe in meiner Kindheit Erinnerungen wie ich unten rum richtig heiß wurde, irgendwie wurde ich falsch diesbezüglich von meiner Mum zurechtgewiesen (das macht man doch nicht- Vermutung) das ich als Kind mir selbst die Lust mit Scham besetzt habe.
Jetzt bin ich 2 Jahre Single und langsam habe ich Lust auf einen Mann.
Was mache ich? spontan und frech wie ich bin sehe ich meinen Traummann und habe ihn angesprochen. Meine Libido war bei ihm auf 200--> (das 2. mal erst in meinem Leben erlebt so ein Gefühl zu einem Mann). Ein kurzer Blick im richtigen Moment, tief in die Augen wagte ich sogar zu sagen- "und noch so hübsch" ... ich habe es zu seiner Tel.Nr geschafft. Alles weitere war Katastrophe- weil ich in seinem Umkreis nicht klar denken konnte. Ich habe nur Müll geredet vor totaler Aufregung und kam mir vor wie ein 12 Jähriges Mädchen. Als ich merkte da geht alles schief, hey hab ich ihm einfach gesagt ich steh auf dich. ich habe es geschafft das er von mir weggerannt ist- so forsch war ich anscheinend. Das direkte Angebot- ich will dich- habe ich mir das erste mal im Leben getraut und ich wurde als Hure abgestempelt. Er meinte zu mir er braucht sowas nicht, er lernt öfter hübsche junge Frauen kennen. Das saß so tief, ich habe Tage geweint über meine eigene Dummheit. Jetzt fühle ich mich dreckig, das ist nicht normal. ich darf mir doch als Frau das gleiche gönnen, nur weil ich eine Frau bin? Ich wäre so gern ein Mann
Wenn ich dann von Reisen sprach dachte er ich vögele mich bis ans andere Ende der Welt durch...das war so eine Katastrophe von Anfang an. Ich war immer die, die ihn ansprach und somit nie den Wert einer Frau hatte die eine "brave" Frau haben soll. Was ist das für ein Denken in der Gesellschaft? Ich verstehe die Abwertung in den Köpfen der Männer gar nicht. Ich wollte meinen Spaß nur mit ihm, nicht mit 100 Männern. jetzt habe ich wieder so ein Scham Gefühl auf meine Lust. Der Mann war mir eine Liga zu gros, wirklich sehr hübsch. Es wäre ein Traum für mich gewesen, nur einmal. Ein Erlebnis, das ihn sicherlich auch beflügelt hätte. ich wollte den leichten Bitch Weg gehen weil ich privat alles andere eigentlich bin, nur um ihn zu angeln- damit er dann sieht wenn ich die Chance bekommen hätte das ich nicht so bin wie er dachte. Ich bin zu blöd um eine Mann zu angeln zum f... der mich aber auf gleicher Augenhöhe wertschätzt, oder gibt es diese Männer gar nicht mehr? Warum muß ich als Frau dem Mann was vorspielen- wenn der Mann wiederum der coole ist wenn er 10 Frauen die Woche hatte?
Manchmal frage ich mich warum eigentlich nicht eine Bitch sein, dann hätte ich jeden Tag Sex, wow.
Ein Mann denkt sich sicherlich wenn die Frau sex will bekommt sie es an jeder Ecke, hmmm, wie denn? wie geht das?
Als ich vor 10 Jahren einen Mann ansprach, sagte er mir sofort im Gegenzug "ah sprichst du jeden Samstag Männer an?" diese beiden Männer haben es geschafft das ich NIE wieder einen Mann ansprechen werde. Aber ich selbst werde auch nie angesprochen, hmmm.
Ich brauche Nachhilfe von euch hier. Ich weine immer noch um den Mann der mich als Bitch stehen lassen hat, ich habe es nicht mal zu einem High-five Begrüßung geschafft- als ich einmal sein Ellbogen aus versehen berührte ist sein ganzer Körper zusammen gezuckt. Das hat mich wirklich erschreckt gehabt. Doof das er ein Nachbar ist, und wieder ein Shitstorm the Bitch und ich ohne Sex :-(( muß ich in die Therapie?


ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 3673

Beitrag So., 02.02.2025, 15:20

Wo ist das Problem? Wahrscheinlich steht der Typ einfach nicht auf Gespräche mit 12-jährigen, sondern auf Frauen die ihm auf Augenhöhe begegnen
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.

Benutzeravatar

Nili
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 367

Beitrag So., 02.02.2025, 16:15

Ja, du solltest dringend in Therapie. Erst Recht, wenn man die Posts aus dem anderen Faden von gerade noch mit zu dem hier zählt. Bei diesem Post, würde ich fast denken, du bist nicht echt, sondern irgendein alter Sack, der sich dran aufgeilt, dass jemand sowas liest. Das ist ja echt fürchterlich.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Adventurize
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 38
Beiträge: 9

Beitrag So., 02.02.2025, 17:03

ziegenkind hat geschrieben: So., 02.02.2025, 15:20 Wo ist das Problem? Wahrscheinlich steht der Typ einfach nicht auf Gespräche mit 12-jährigen, sondern auf Frauen die ihm auf Augenhöhe begegnen

ja, da hast du es auf den Punkt gebracht und mich etwas abgeholt, danke.
Ich hab wirklich gerade ein Thema das einem 12 jährigen gleicht.
Jetzt kann ich den Mann verstehen, das er mich als weired empfand. Und ja ich werde euren Tipp ernst nehmen,
bin etwas durcheinander und das soll nicht mehr so sein.
Danke für euer ehrliches Feedback. Das bringt mich weiter.
Jetzt wird es zeit wieder Erwachsen zu sein.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Adventurize
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 38
Beiträge: 9

Beitrag So., 02.02.2025, 17:09

Nili hat geschrieben: So., 02.02.2025, 16:15 Ja, du solltest dringend in Therapie. Erst Recht, wenn man die Posts aus dem anderen Faden von gerade noch mit zu dem hier zählt. Bei diesem Post, würde ich fast denken, du bist nicht echt, sondern irgendein alter Sack, der sich dran aufgeilt, dass jemand sowas liest. Das ist ja echt fürchterlich.
das tut mir leid, ich wollte nicht zu sehr ins "fürchterliche" gehen.
Für mich war das normal frei über Sexualität hier zu schreiben. Dann habe ich wohl den falschen Raum im Internet gewählt um mich frei zu schreiben, tut mir leid. Leider kann ich es im nachhinein nicht mehr ändern. Etwas durcheinander wirkt es auch da ich viel kürzen musste. Andererseits frage ich mich nur weil ich einem kuriosen Mann siehe andere Beiträge begegnet bin warum ich dann in Therapie muss wenn ich sowas erzähle.
ist das das Opfer-Täter-Umkehr Ding? Ich weiss nicht. Habe oft gelesen man wird gemobbt und ausgegrenzt wenn man was kurioses erlebt, man darf es nicht erzählen. Es wird einem immer selbst in die Psyche geschoben.
Aber ja heute habe ich wahrlich von euch gelernt. Und ich werde mich um eine Beratung kümmern.
Danke wollte ich sagen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag