Meine Freundin kommt nicht richtig zum Höhepunkt

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Flo2619
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 33

Meine Freundin kommt nicht richtig zum Höhepunkt

Beitrag Di., 09.09.2025, 19:37

Hallo ich bin XXXX 3# Jahre alt.
Ich bin mit meiner Freundin nun schon über 1# Jahre zusammen haben zwei Kinder eins davon hat eine Behinderung und braucht mehr Zuneigung.
Und mit unserem anderen kleinen sind wir den ganzen Tag eigentlich durchgehend beschäftigt...
Es bleibt eigentlich für die Gemeinsamkeit kaum Zeit. Daher findet auch das Liebesakt ja ganz spät am Abend im Bett statt und auch da haben wir meist ein Kind zwischen uns liegen und erst wenn diese schläft haben wir so richtig Zeit füreinander.
Beim Liebesakt ist es so meine Frau kommt beim geschlechtsverkehr überhaupt nicht da kann ich machen was ich will wenn ich sie aber an der Klitoris massiere dann kommt sie ganz gut und dann aber auch nur bis kurz vorm höhepunkt ich merke das meist dass sie ihr Becken zurückzieht und dann wieder entspannt daran merke ich ich bin genau richtig jetzt kommt sie gleich denke Ich! Irgendwann dann macht sie zu und sagt ich will nicht mehr und dabei ist sie noch gar nicht mal so richtig gekommen. Dann gab es Momente wo sie richtig gestönt hat aber das ganz selten !!! Denke dann manchmal das könnte am Stress liegen denn sie auf Arbeit hat sie ist in der altenpflege tätig und macht hauswirtschaftshelferin...
Es gibt aber noch weitere Probleme wo ich keinen Rat weiß nach der Geburt der großen Tochter merke ich wie sie auf einmal ganz empfindlich an ihre Vagina ist ich kann sie kaum anfassen da da kann sie die Beine nicht ruhig halten sie sagt dann immer es kitzelt so und so weiter dasselbe gilt auch für den oralen geschlechtsverkehr den ich eigentlich so liebe aber da lässt sie mich mittlerweile auch nicht mehr ran ich darf dann nur mit einem Vibrator oder massagestab ich verstehe das auch nicht warum sie so empfindlich ist ich kann es verstehen dass es vielleicht erstmal unangenehm ist. Aber das kann doch nicht normal sein denn früher hat sie mich ja auch ran gelassen und da gab es nie ein Problem nun auf einmal geht das leider nicht mehr... Da kam sie meistsehr gut aber seit der Geburt von unseren Kindern hat sich da leider viel verändert.
Deshalb erhoffe ich mir einen Rat.

Hinweis Admin: u.U. konkreten Personen zuschreibbare Angaben (z.B. Realnamen, konkrete Zeitangaben u.dgl.) wurden aus dem Beitrag entfernt. Bitte lesen Sie die Benutzungsregeln / Netiquette des PT-Forums hinsichtlich unserer Bemühungen betr. Anonymität. Danke.

scacchi
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 11.09.2025, 16:02

Hey XXXX, ich les da viel Liebe und echtes Bemühen raus – das allein ist schon viel wert. Vielleicht liegt’s wirklich am Dauerstress und der körperlichen Veränderung nach den Geburten. Versuch mal, den Druck rauszunehmen und neue Wege zu finden, Nähe aufzubauen – auch mal ganz ohne Ziel. Manchmal kommt dann mehr in Gang, als man denkt.

(Hinweis Admin: Name anonymisiert)

Chad
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 39

Beitrag Do., 11.09.2025, 19:09

Flo2619 hat geschrieben: Di., 09.09.2025, 19:37 Daher findet auch das Liebesakt ja ganz spät am Abend im Bett statt und auch da haben wir meist ein Kind zwischen uns liegen
Also da hätte wohl selbst ich als Mann Probleme den Höhepunkt zu erreichen - wahrscheinlich bekäme ich nicht mal eine stabile Erektion. ,-)

bigogib382
Helferlein
Helferlein
anderes/other, 35

Beitrag So., 14.09.2025, 18:26

Also ich denke, dass es für einen Mann bestimmt schwer ist, nachzuvollziehen, wie sich das "da unten" nach der Geburt bei einer Frau anfühlt. Wenn sie sagt, dass sie da zu empfindlich geworden ist, dann würde ich das ersmal so hinnehmen. Wenn du dann noch häufiger nachfragst, fühlt sie sich vielleicht bedrängt und will erst recht nicht oder sie hat eben nach der Geburt auch allgemein weniger Lust. Und habe ich das richtig gelesen, dass da ein Kind zwischen euch liegt? Also mit im Bett? Also auch wenn es dann schläft, finde ich das sehr merkwürdig, neben dem Kind Sex zu haben, das würde ich nicht machen. Stell dir mal vor, es wacht auf und bekommt das mit.

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 15.09.2025, 18:02

Flo2619 hat geschrieben: Di., 09.09.2025, 19:37 Daher findet auch das Liebesakt ja ganz spät am Abend im Bett statt und auch da haben wir meist ein Kind zwischen uns liegen und erst wenn diese schläft haben wir so richtig Zeit füreinander.
Ihr schlaft miteinander während das Kind schlafend dabei liegt? Da wäre ich vorsichtig, es könnte ja auch sein, es schläft nicht oder wacht auf. Für Kinder kann das sehr beängstigend sein, wenn es Mama und Papa beim Sex erlebt und es das überhaupt nicht einordnen kann. Eure Sexualität geht ja nur euch etwas an und hat beim Kind nichts zu suchen.
Ich habe als Kind mal neben meiner Mutter geschlafen. Als ich aufwachte, war sie gerade dabei irgendeine Entspannungstechnik zu praktizieren. Schätzungsweise Progressive Muskelentspannung oder so. Auf jeden Fall atmete sie tief und macht (für mich aus nichtwissender Kindersicht) "merkwürdige Grimassen" (Mund öffnen, Gesicht anspannen und entspannen usw). Mich hat das tierisch geängstigt. ich weiß heute noch, wie mein Herz raste und ich mich gleich wieder schlafend stellte und es nie angesprochen habe.Erst Jahre danach wurde mir klar, was ich damals beobachtet hatte. Etwas völlig harmloses, das mir als Kind aber völlig fremd war und das ich nicht einordnen konnte. Bei mir kam nur an: Mami ist ganz komisch.

Flo2619 hat geschrieben: Di., 09.09.2025, 19:37 Beim Liebesakt ist es so meine Frau kommt beim geschlechtsverkehr überhaupt nicht da kann ich machen was ich will wenn ich sie aber an der Klitoris massiere dann kommt sie ganz gut und dann aber auch nur bis kurz vorm höhepunkt ich merke das meist dass sie ihr Becken zurückzieht und dann wieder entspannt daran merke ich ich bin genau richtig jetzt kommt sie gleich denke Ich!
Dass sie beim reinen GV nicht kommt, darüber würde ich mir nicht so sehr Gedanken machen. Das ist bei vielen Frauen völlig normal so. Viele brauchen da einfach mehr Stimulation.

Und zum Rest: Habt ihr denn einfach mal darüber gesprochen? Fehlt ihr überhaupt etwas? Hast mal gefragt, ob sie sich vielleicht etwas bestimmtes von dir wünscht?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag