Gedanken an Prostitution...

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 608

Beitrag Mo., 11.05.2009, 20:28

Erfahrungen im sexuellen Bereich sind bisher eher wenige vorhanden, ONS stehe ich allerdings nicht gerade abgeneigt gegenüber, da ich Sex und Beziehung oder Liebe irgendwie nicht so recht unter einen Hut zu bringen vermag.
Ist Dir mal was schlimmes passiert, dass Du Sex nichtmit Liebe oder Zärtlichkeit verbindest? Wie sind denn Deine sexuellen Erfahrungen?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
noway
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 19
Beiträge: 46

Beitrag Do., 14.05.2009, 18:25

Danke euch beiden für eure Antwort.
Ich habe mich inzwischen nun dann auch mal etwas genauer darüber informiert, wie P. in den Bordellen der Umgebung denn in der Realität aussieht und bin inzwischen zu dem Entscheidung gekommen, dass dies wohl wahrlich eher nichts für mich ist. Der Ablauf des Ganzen wie es bei meiner Bekannten der Fall ist, ist wohl eine vollkommene Ausnahme. Ich glaube, es ist wahrlich besser, wenn ich mir erst einmal klar werde, was ich mir denn letztlich davon erhoffte und was ich im Grunde genommen möchte.
Ist Dir mal was schlimmes passiert, dass Du Sex nichtmit Liebe oder Zärtlichkeit verbindest?
Naja, Liebe und Zärtlichkeit stehen zumindest begrenzt für mich schon miteinander in Zusammenhang, doch Zärtlichkeit und Sex auch eben nur begrenzt. Zudem: Schlimmes passiert mir ständig - gerade heute, wo ich ausnahmsweise mal früh duschen wollte, drehen die natürlich das Warmwasser ab =/
Ich habe schon verstanden, was du meinst, aber an etwas furchtbar Schlimmes in diese Richtung gehend kann ich mich nun wirklich nicht erinnern. Außerdem: Muss es ein sexuelles Trauma gegeben haben, damit man Sex und Liebe nicht als zusammengehörig empfindet oder kann das nicht auch irgendwoanders herrühren?
LG noway

Benutzeravatar

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 608

Beitrag Fr., 15.05.2009, 19:50

Klar kann das woanders herrühren, war nur mal so ne Frage, ob´s vielleicht daran liegen könnte. Im Prinzip kann alles im Leben alles als Ursache haben, weil jeder Mensch ganz anders auf die gleichen Ereignisse reagiert.
Beispiel:
Wenn jemand von den Eltern sehr geliebt wurde kann ihm das im späteren Leben sehr beziehungsfähig machen, es kann aber auch sein dass derjenige sich von der Liebe erdrückt gefühlt hat und dann später niemanden mehr will, der ihm so sehr auf die Pelle rückt.
Es kann ihn auch beziehungsunfähig machen weil er denkt "So sehr wie meine Mama wird mich nie eine andere Frau lieben!"
Haben die Eltern dann was falsch gemacht? Nein! Jeder reagiert anders auf Gegebenheiten! Was für den einen gut gewesen wäre hat den anderen total gestört gemacht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag