Hallo zusammen !
irgend etwas stimmt nicht mit mir in letzter zeit.... also fang ich mal so an: ich bin in einer glücklichen Beziehung seid 6 jahren habe regelmäßig sex mit meiner patnerin und eigentlich läuft alles sehr gut. jetzt zu meinem Problem oder was es auch immer ist ....ich weiß nicht mal wie ich anfangen soll! ich schreib es mal so wie es ist, ich bin auf mehreren sexkontaktseiten angemeldet und steh total drauf bilder von meiner mutter rum zuzeigen und zu erfahren was andere Männer gern mit ihr machen würden. es gibt zur zeit für mich nix interesanteres als mir dies bildlich vorzustellen... ich selber habe nicht das verlangen es zu machen, sondern ich will es einfach nur sehen! ich möchte jetzt auch nicht weiter ins Detail gehen bevor ich als fake beschimpft werde oder gesperrt werde.....
was ist das????
Thema Mutter
Mhh,
was für ein Verhältnis hast Du denn zu Deiner Mutter?
was für ein Verhältnis hast Du denn zu Deiner Mutter?
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
eigentlich ein sehr gutes.... muss dazu sagen hab sie früher öfters beobachtet wenn sie mit meinem vater zugange war!
Meine erste Vermutung ging in die Richtung, dass Du Dich ihr gegenüber vielleicht nicht behaupten kannst.
Deswegen sollen andere sie "erniedrigen", "benutzen".
Sex hat ja oft auch etwas mit Macht zu tun.
Das sind so meine ersten Gedanken zu diesem Thema.
Deswegen sollen andere sie "erniedrigen", "benutzen".
Sex hat ja oft auch etwas mit Macht zu tun.
Das sind so meine ersten Gedanken zu diesem Thema.
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
das hat mit erniedrigen nix zutun! das würde mich geil machen und ich könnte mich daneben selbstbefriedigen wenn sie mich nicht sehen würde....
Ja gut, klar macht Dich das geil.
Aber die frage stellt sich mir, warum Dich das geil macht.
Vor allem ja, weil sie Deine Mutter ist.
Würde Dich das auch geil machen, wenn Du das Foto Deiner Partnerin herumschickst?
Aber die frage stellt sich mir, warum Dich das geil macht.
Vor allem ja, weil sie Deine Mutter ist.
Würde Dich das auch geil machen, wenn Du das Foto Deiner Partnerin herumschickst?
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
wenn ich ehrlich bin ja..... würd auch gern heimlich zuschauen wie sie mich betrügt!
Werde ich nicht tun, aber wirkt schon so.imex79 hat geschrieben: bevor ich als fake beschimpft werde oder gesperrt werde.....
Was sollen denn das bitte für Fotos sein, die Männer interessieren könnten? Und wo hast du die her?und steh total drauf bilder von meiner mutter rum zuzeigen
Noch sehe ich keines. Welches Problem hast DU denn jetzt akut? Du müßtest schon bitte etwas ausführlicher werden.jetzt zu meinem Problem
candle
Now I know how the bunny runs! 

wegen solchen menschen wie dir stellt man am besten keine fragen.... thema hat sich erledigt! tschüß zusammen!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 30 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 33