Beim Onanieren erwischt (M)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15006

Beitrag So., 11.09.2016, 10:15

stern hat geschrieben:Natürlich in seinem Zimmer.
Ich stelle mir gerade vor mir/ uns wäre es verboten gewesen mit meinem Freund im Zimmer zu sein. Oh je! Vor allem, wenn Mütter fast gar nicht aus dem Haus gehen.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Marzipanschnute
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 729

Beitrag So., 11.09.2016, 13:37

candle. hat geschrieben:
stern hat geschrieben:Natürlich in seinem Zimmer.
Ich stelle mir gerade vor mir/ uns wäre es verboten gewesen mit meinem Freund im Zimmer zu sein. Oh je! Vor allem, wenn Mütter fast gar nicht aus dem Haus gehen.
Ist gar nicht so unüblich, wenn ich mich so an meine Schulzeit erinnere, die ja noch nicht so wirklich lange her ist, fallen mir spontan mindestens drei Freundinnen ein, die sich nicht alleine mit ihrem Freund in ihrem Zimmer aufhalten durften.

Und erst letzte Woche habe ich mitbekommen, wie meine Tante meine Cousine (22) anschnauzte, warum sie denn ihre Zimmertür abschließen würde.
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15006

Beitrag So., 11.09.2016, 13:52

Schnute, dazu fällt mir keine Antwort ein.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

RSjabber
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 88

Beitrag So., 11.09.2016, 13:56

Du hast ein extremes Problem mit deinem Selbstwertgefühl wenn dich 1 Fap den deine Mum gesehen hat so mitnimmt.

Meine Mum ist damals auch reingeplatzt alst ich meine Ex-Freundin drübergezogen habe. Sie hat nicht angeklopft und sie wusste, das klopfen Pflicht ist. Respekt und so.

Wir haben nie ein Wort darüber verloren. Warum auch? Ich habe ihr insgeheim verziehen und sie wusste, dass sie zu klopfen hat.

Mit deiner Mum ist auch was verkehrt. Christlich Konservativ? LEL

Benutzeravatar

Calzone
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 9

Beitrag Fr., 16.09.2016, 10:58

hausfreund hat geschrieben:eventuell wärs eine möglichkeit, seriöse, gut recherchierte artikel über die normalität von pornografie in heutigen zeiten zu sammeln und ihr zum lesen zu geben. es gibt mittlerweile glaub ich von fast allen großen magazinen entsprechende dossies (zeit, spiegel, stern etc.).
trotzdem dürfte es - nach dem, was du geschildert hast - schwierig sein, einen gesinnungswandel zu bewirken. und es ist auch nicht unbedingt notwendig. du wirst die zeit, bis du ausziehst, eben diese spannung aushalten bzw. ihr aus dem weg gehen müssen. später wird deine mutter sowieso merken, dass du nicht zum asozialen kinderschänder mutierst und das thema wird dann schnell in vergessenheit geraten.

ich denke das wird sie mit dieser meinung nicht beeindrucken...
Ich sage dir: Wir sind doch alle schon mal erwicht worden oder haben jemanden erwischt, das geht auch vorbei und ist bald vergessen!

Benutzeravatar

Gunar
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 34
Beiträge: 7

Beitrag Fr., 30.09.2016, 00:02

Ich wurde auch erwischt, von meiner mum!
Naja sie meinte nur sorry mit einem grinsen;-)
Ich war da 16
Und ganz ehrlich, es ist doch way normales und macht fast jeder:-)

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Fr., 30.09.2016, 23:04

Hinweis: einige Beiträge mit Fullquotes und jeweils nur 1 "Stehsatz" als Antwort wurden aus dem Thread entfernt. Bitte die Netiquette (Benutzungsregeln) lesen, Link unten im Beitrag.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag